Zum Inhalt springen
Registrieren

Longierseminar: 12./13.Juli mit Anita und Micha bei Gießen


kleinCobie

Empfohlene Beiträge

Carmen

Mööööönsch habt Ihr alle früh mit Packen angefangen. Ich leg grad erst los. Und ich hasse packen! Schade nur, dass man ohne dieses Leid schlecht wegfahren kann.

Freu mich schon tierisch auf morgen! Hoffe das das Wetter hält. Hab aber Kopfbedeckung eher aus böser Voraussicht eingepackt als aus Hoffnung auf heißes Wetter...naja. Toll wirds so oder so!

@ Martina: Bücher sind eingepackt.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina+Sammy

    51

  • wildwolf

    41

  • Carmen

    16

  • kleinCobie

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Carmen

...aber n bissle nervös bin ich ja schon. Hoffentlich benimmt sich meine "Tussi" anständig...

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hihi, ich packe auch noch :so

Eigentlich wollte ich schon im Bett sein :Oo

Link zu diesem Kommentar
...aber n bissle nervös bin ich ja schon. Hoffentlich benimmt sich meine "Tussi" anständig...

Sind doch Hundetrainer da, was soll passieren??????

Ist ein sehr schönes Seminar. Wünsche euch viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Passieren tut bestimmt nix. (bin ja auch selbst Trainer). Außer, dass ein paar Teilnehmer einen Gehörsturz erleiden. Was ich damit meine weiß Martina und alle anderen spätestens morgen. :so

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar
kleinCobie

Huhu an alle,

ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen bzw. kommt noch heil heim!

Es hat mir sehr gut gefallen und die Atmosphäre war echt toll!

Auch wenn ich nur zugeschaut habe und auch mit der Orga beschäftigt war, so habe ich doch wieder sehr viel gelernt!

Übrigens: :motz:

Die Milch lag tatsächlich doch im Auto - diese kleine freche, unverschämte Dose ist mir wohl unter das Vetbed im Kofferraum gerutscht...... :motz::wall:

Ich wußte immer, dass ich vergesslich bin, aber ganz sooooooooo schlimm ist es dann auch wieder nicht!!!!!! :D

Ich wünsche euch allen viel viel vieeeeeeeel Erfolg, Spaß und Einfallsreichtum beim Longieren (wollte gerade Jonglieren schreiben) und ebenso viel Vertrauen in eure Hunde.

Bestimmt sehen wir uns alle mal wieder - auf nem HTS Seminar.. :winken:

Gruß,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Immerhin hast Du die Milch noch wiedergefunden ;)

Es war ein richtig tolles Wochenende, danke an Dich, an die anderen Teilnehmer und natürlich Anita und Micha :)

Bilder und Bericht gibts morgen- mir ist grad eher nach "Extrem-couching" :P:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...