wildwolf 13. Juli 2008 So, hier mal ein paar Schmankerl zum Warm werden. Insgesamt sind 1000 Bilder zusammen gekommen( Tina und ich). Werde morgen während meiner Zugfahrt die Bilder bearbeiten und Ender der Woche noch ein paar reinstellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carmen 13. Juli 2008 Yeah! Wie geil ist das denn?! Da freu ich mich schon auf mehr! Lg Carmen & Co. PS: mehr morgen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Olga & Percy 13. Juli 2008 heeesyyy!!!! toll echt kllaaassseeee!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mamasliebling 13. Juli 2008 Freue mich schon auf weitere Fotos. Martina, deine Tanzeinlage gefällt mir besonders. War bestimmt ein schönes Seminar. Liebe Grüße Lisa und Paddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. Juli 2008 Megaklasse!!! Boah, 1000 Fotos -göil! Das wird Extremfotogucking!! Aaaaaaaber ich hab's gesehen - Tina verlässt den Longierkreis! Nänänänäääänääää! Hat Sammy Dich wieder reingeschickt? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 14. Juli 2008 Ute Alle Hunde (bis auf das Sammytier ) wurden durch Spieli-Werfen bestätigt. Sammy interessiert sich nicht besonders für Spielzeug- also war ich seine Bestätigung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 14. Juli 2008 Wo sind die Bilder Tinaaaaaaaaaa? und warum bist Du überhaupt zu Hause? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 14. Juli 2008 Weil ich so schlau war und mir Urlaub genommen habe Keine Sorge- ich bin nicht krankgeschrieben Und morgen ist der Urlaub auch schon wieder vorbei Foto´s folgen gleich... Fast 500 Bilder- ich muss erst mal alle auf den Rechner laden und verkleinern... DAS DAUERT!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 14. Juli 2008 Ach sind da schöne Bilder dabei.... Bin schon gespannt was ihr zu dem rest sagen werdet.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge