Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleinCobie

Longierseminar: 12./13.Juli mit Anita und Micha bei Gießen

Empfohlene Beiträge

So Martina...

ich bin auch mit von der Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade Gudrun- ich hätte Dich gerne als Jogger für´s Sammytier gehabt :D

Caroooo, hat Du ne Antwort?

Auch bzgl. Platz???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Näää Tina, Gudrun ist MEIN Jogger :D .. wobei :think: bei Cleo ist das anders als bei Yuma .. sie jagt die nicht lange ...sie stellt sie sofort :Oo

Das wird nett :D

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade Gudrun- ich hätte Dich gerne als Jogger für´s Sammytier gehabt :D

Caroooo, hat Du ne Antwort?

Auch bzgl. Platz???

Jupp!

Anmeldung ist durch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eben gesehen, daß Inka an dem WE nicht da ist - was da heißt, mein Lieblingshundesitter ist abwesend, und Yuma wird dem HAL überlassen - oje :??? - das bedeutet wieder einen erzieherischen Rückfall von mehreren Jahren . :wall:

;)

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nimm ihn doch einfach mit......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tata! Hab soeben meine Anmeldung per PN geschickt. Jetzt hoff ich, dass ich noch ein Plätzchen bekommen habe!

Und da sich Martina mit Cleo traut werde ich auch mit meinem Kampfcattle mitmachen :boxing

@ Martina: Nimm Yuma doch mit! Ich werde Sky dabei haben. Du darfst Sky kennenlernen und ich Yuma. Dann sind wir quit mit Malamut- und Husky-Mix :klatsch:

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mal sehen ;)

Eigentlich möchte ich den Tag mit Cleo alleine haben - die muß eh soviel mit dem Blödmann teilen.

Aber dann hätte ich eine Box frei, falls ich einen Deiner Hunde klauen will. :whistle

Finde ich Klasse, daß ihr auch kommt, Caro und Carmen =)=)=)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nayeli wirst Du ja wohl kaum klauen wollen und Sky bind ich an mir fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kann mir den mal sagen, wo Nähe Giessen ist?

Wo ist der Veranstaltungsort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: MILOU, 2 J., Mix - verletzt aufgefunden

Mischling Milou (geb. 15.12.2017) wurde mit schlimmen und lange unversorgten Verletzungen an beiden Hinterläufen in Spanien gefunden. Die geduldige und liebenswerte Hündin hat aber tapfer alle notwenigen Behandlungen über sich ergehen lassen und ist mittlerweile, abgesehen von Narben, wieder fit. Sie sucht nun ein schönes Zuhause bei Menschen, die sie liebevoll umsorgen und nicht mehr im Stich lassen. Weitere Beschreibung folgt…          

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: JERRY, 3 Jahre, Chihuahua - sehr unsicher

Chihuahua Jerry (geb. 21.05.2016) wurde aus Überforderung im Tierheim abgegeben bzw. hauptsächlich deshalb, weil er zu viel bellt… Jerry hat in seinem bisherigen Leben nie lernen dürfen, dass man sich auf seine Menschen verlassen kann. Bis er bei uns ankam hatte der arme Zwerg nicht nur vier Vorbesitzer, es hat auch keiner seiner bisherigen Halter geschafft, ihm seine Angst zu nehmen. Jerry ist ein ängstlicher Hundebub, dem man noch behutsam zeigen muss, dass er sich nicht verteidigen

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: LENNY, 1 Jahr, Dobermann-Mix - energiegeladen

Dobermann-Mix Lenny (geb. 12/2018) ist ein energiegeladener und freundlicher einjährige Rüde, welcher mit acht Monaten Ende Juli im Tierheim abgegeben wurde. Einer der Gründe, welche zur Abgabe von Lenny führte, war seine aufkommende Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Diese endete im alten Zuhause leider auch in einer Beißerei mit der alten Hündin. Ansonsten ist Lenny ein lebhafter, sportlicher Hund, der es genießt spielerisch gefordert zu werden und draußen zu sein. Futtersuchspiel

• Tierheim Gießen: ROCKY, 10 Jahre, DSH-Mix - selbstbewusst

Rocky (DSH-Miscling, *2009) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Wer nun aber einen dankbaren, geretteten Hund erwartet, täuscht sich in Rocky. Der stattliche Rüde ist durchaus selbstbewusst und weiß, was er von Zweibeinern möchte – und was eben nicht. Leckerlis helfen dabei, sein Vertrauen zu gewinnen und bei seinen

• Tierheim Gießen: CHARLEY, 5 J., Hütehund-Mix - ein Wuschelbär

Hütehund-Mix Charley (geb. 01.12.2014) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Charley ist wohl der einzige aus der Gruppe, der sich auch später gerne noch mit einem anderen Hund sein Zuhause teilen würde. Das Wuschelbärchen freut sich immer riesig, wenn seine Pflegerinnen ihn besuchen. Er ist auch grundsätzlich ein fre

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.