Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Willkommen Conny

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

=)=)=) =) =) =) =) =) =)

Hallo Conny,

herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier.

Hoffe, du fühlst dich hier sehr wohl, und erzählst uns eine bißchen was über deinen Hund.

Außerdem lieben wir es alle Bilder anzuschauen :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen!

Wäre schön, wenn wir noch ein wenig über dich und deinen Vierbeiner erfahren! :D

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und hast ganz viel Spass mit uns! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Conny =)

Ein Herzliches Willkommen auch von mir . Wir freuen uns immer wieder Neue Gesichter hier zu sehen . Hoffen du kannst alle Tipps weiter verwenden .

Fühl dich wohl und genau wo bleiben die Hundefotos lieb frag.

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich hoffe, es gefällt dir hier genauso gut wie uns!

Bilder wären klasse!

Erzähle mal ein bisschen von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr... hab die nette Begrüßung erst gerade hier gesehen...schäm, schäm.. :Oo Vielen, lieben Dank dafür. Ich find es toll hier und super informativ. Ich suche die ganze Zeit eine passende "Ecke" um mal eine Frage bezüglich meines Hundes stellen zu können. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um Verhaltensauffälligkeiten, die seit Oktober plötzlich da sind...entstanden durch die Knallerei der Jäger vermutlich..Also, herzlichen Dank nochmal und beste Grüße

Conny

:party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Conny,

vielleicht solltest du deine Frage im Thema"Erziehung"stellen,wenns trotzdem falsch sein sollte wird es schon richtig eingeordnet ;)

Dann möchte ich auch noch ein Herzliches Willkommen nachschicken,ich hoffe du wirst hier mit uns viel Spaß haben und genau wie wir alle noch viel lernen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Conny,

da mußt du dir nicht zu viele Gedanken machen.... kriegst nicht den Kopf abgerissen, wenn du etwas in ein falsches Thema setzt :D

Ich denke am besten wäre "Erziehung von Hunden" :??? oder "Lernverhalten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach..und was ich noch fragen wollte...gibt es einen Trick, wie man in den Chat rein kommt?? Ich schaffe es nämlich so nicht.

:prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D:D:D:D

Ja Conny..... einfach auf der Startseite ganz nach unten.... dann siehst du die Shoutbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katja hm....nee, leider geht es nicht..aber vielleicht liegt es an dem Browser (ich hab null Ahnung von der Technik, aber das Wort hab ich schon mal gehört ;) ), aber da ist keine Shoutbox, oder ähnliches :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.