Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen Tanjau


gast

Empfohlene Beiträge

Ich glaube kaum' das Tanjau antwortet.

Sie hat sich in sehr viele Foren eingetragen wegen der Vermittlung von Hunden!!

Aber geantwortet hat sie nie!

Ich erfuhr es als mich meine Freundin wegen einem solcher Aufrufe anrief und sagte,da steht so ne Tanjau in ihrem Forum,die Hunde vermitteln möchte.

Was soll man dazu noch sagen???

Schade........................ :???

Da kann ich nur zustimmen!

Link zu diesem Kommentar

Also wenn Tina recht hat...... nehme ich mein Willkommen zurück.

Würde mich aber schon interessieren Tanjau, ob du dazu was zu sagen hast.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan
Ich glaube kaum,das Tanjau antwortet.

Sie hat sich in sehr viele Foren eingetragen wegen der Vermittlung von Hunden!!

Aber geantwortet hat sie nie!

Ich erfuhr es als mich meine Freundin wegen einem solcher Aufrufe anrief und sagte,da steht so ne Tanjau in ihrem Forum,die Hunde vermitteln möchte.

Echt schade!

Wäre schön, wenn du dich dazu äußern würdest!

Link zu diesem Kommentar

Schaut doch mal bei den zu vermittelnden Hunden nach, da ist schon der ein oder andere dabei der sich nur angemeldet hat um Hunde hier einzustellen.

Grundsätzlich finde ich das auch nicht gut, aber ich denke nicht dass man jetzt nur auf Tanjau rumhacken sollte wenn es auch noch andere gibt die so handeln!

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Schaut doch mal bei den zu vermittelnden Hunden nach, da ist schon der ein oder andere dabei der sich nur angemeldet hat um Hunde hier einzustellen.

Grundsätzlich finde ich das auch nicht gut, aber ich denke nicht dass man jetzt nur auf Tanjau rumhacken sollte wenn es auch noch andere gibt die so handeln!

Carmen hat`s mal wieder richtig

erfasst! :redface:redface:redface:redface:redface:redface

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Carmen du hast recht!

Mir ist das noch nie aufgefallen.

Also zählt das hier für alle die sich nur anmelden um einen Hund zum vermitteln einstellen.

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Ich glaube, ihr tut Tanja Unrecht! Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist sie eine engagierte Tierrechtlerin und unterstützt Projekte von Peta, Schulprojekte (Kinder-fuer-Tiere) etc.

Vielleicht geht es ihr nicht so sehr um den Small-Talk, sondern sie will möglichst an vielen Orten (in vielen Foren) das Leid zeigen.

Bei Diskussionen um´s Tierrecht geht es leider oft sehr heiß her.

Ich finde es in Ordnung, dass hier Notfalltiere von Usern gezeigt werden, die ansonsten nicht schreiben. Wenn dadurch nur einem Tier geholfen werden kann, ist es die Sache wert!

Über unsaubere Methoden beim Tierschutz kann ja trotzdem allgemein diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...