Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Willkommen Paulinchen

Empfohlene Beiträge

=) =) =) =) =) =) =) =) =)

Hallo Paulinchen,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Ich hoffe, du fühlst dich hier sehr wohl.

Würde mich freuen, mehr von dir und deinem Hund zu erfahren.

:D:D :D :D Und wir lieben es Bilder von Vierbeinern zu sehen :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Paulinchen! =) =) =) =) =) =) =) =)

Herzlich Willkommen hier im weltbesten Forum! :klatsch: :klatsch:

Geh ich Recht in der Annahme, dass dein Boxer Paulinchen heisst? :D

War jetzt mal so geraten! :prost:

Fühl dich wohl hier und ich hoffe, wir hören und sehen noch mehr von dir und deinem Hund! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paulichen

Her rein sparziert immer her mit euch . Wir freuen um jeden der hier mit machen will.

Herzlichst Willkommen und ich hoffe du fühlst dich hier Hundewohl :D klar ist ja auch ein super Forum.

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja!:klatsch:

Bin her heute zum ersten Mal.Hab das mit dem bild schon versucht...Hat scheinbar nicht geklappt. Werde es aber nachholen.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!:)

Gruß Eva mit Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paulinchen, bei Fragen einfach fragen!

Wir haben hier Fotoeinstellprofis!

Die helfen immer und überall!

Schön dass du hier gelandet bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Eva,

herzlich Willkommen bei uns :klatsch:

Hab viel Spaß,und das mit den Bildern wird schon noch klappen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir viel Spaß!

Das mit den Bildern bekommst du auch noch hin!

Erzähle mal was von dir und deinem Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He kann es sein, dass ein Bus mit netten neuen mitgliedern angekommen ist :???

haha ein herzliches willkommen an ALLE m015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Zusammen!:new

Da ich neu hier bin möcht ich euch kurz mal was über mich erzählen::D

Ich heiße Eva und bin-noch- 20 Jahre alt.Ich mache gerade eine Ausbildung zur Hotelfachfrau.

Mein Hund ist ein Boxer-Mädel namens Paula, manchmal Paulinchen...:)

Sie ist mittlerweile 6 Jahre alt, hat aber bisher kaum etwas ihres Boxertemperaments abgelegt, Tina wird wissen was ich meine:megagrins

Mit 15 Monaten habe ich mit Paula die BH abgelegt, und wir haben bis zur SchH II trainiert, leider aber keine mehr ablegen können.

Außerdem ist Paula ein echtes Ausdauertalent! ( 60 km um einen Teil des Chiemsees am Fahrrad mitgelaufen!!!:respekt: )Bin sehr stolz!

Mittlerweile bin ich aus Zeitmangel weniger aktiv, aber Paula tauscht die Wiese auch gerne mal gegen ihren Platz am Kachelofen ein;) ;) ;)

Ich fühle mich schon am ersten Tag sehr wohl hier.:danke an alle hierfür!

Bis demnächst, eure Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da hast du mit deiner Paula ja schon ne Menge erreicht! :respekt:

Schön, dass es dir gleich bei uns hier so gut gefällt, darfst uns gerne weiter empfehlen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.