Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich kann nicht mehr, mein Hund soll gebissen haben!


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich war eben noch mal mit Kira, Mulan und Frauchen hier bei uns im Ort eine Runde gassi, an der Ecke zum Wanderweg /Kanalweg (knappe 200 Meter von mir zu Haus weg) wohnt unser "Feind".

Wir sind da lang, Kira Links von mir im Fuß, auf einmal fängt sie an zu bellen ich gehe zügig weiter damit sie mit bellen aufhört, hab sie die ganze Zeit im Auge gehabt, dann ruft ein Mann (der war gerade bei unserem Feind in der Tür) hinter uns hier :

Hallo

Hallllllllooooooo

Ich dachte er ruft, weil keiner aufmacht, doch dann ruft er wieder:

Hallllllllloooooooo sie mit dem kleinen Hund

Ich dreh mich um

Er:

Ihr Hund hat mich gerade gebissen...

Ich total baff, sie lief gut 30 cm von dem Mann weg, der auf einer Haustreppe stand (Anja du weißt welches Haus ich meine - Herr W.)

Der Mann der in dem Haus wohnt kam von seiner Garage / die um eine Ecke ist

Er:

Hey, endschuldigen sie sich mal, ihr Hund hat gerade in meine Wade gebissen...

Er kommt etwas näher und macht das Hosenbein hoch, da war nichts aber auch gar nichts zu sehen, und als ich genauer hin gucken wollte machte er ganz schnell die Hose wieder drüber.

Ich dann Schuldigung gesagt weil ich nicht wusste was ich machen sollte...

Wir laufen weiter und reden drüber, dann komm ich gerade nach Hause und erfahr von meiner Mom das der Typ bei uns war und meine Mom gedroht hat mich an zu zeigen wenn ich ihn nicht Anrufe.

Gut das hab ich gemacht, ich sollte mich noch mal Endschuldigen hab ich gemacht.

Dann meinte er:

Lassen sie sich was einfallen wie sie das wieder gut machen

Ich:

Wie?

Er:

Laden sie mich zum Essen ein oder schenken sie mir einen Tankgutschein...

Jetzt bin ich total durch den Wind, ich weiß nicht was ich machen soll, mein Hund hat nichts gemacht, Mulans Frauchen ist auch Zeuge, doch dieser Typ hat Herrn W. als Zeuge (der hat zwar nichts gesehen weil er bei seiner Garage war, aber der wird das Spiel mit machen, weil er Kira nicht abkann)

Wenn ich den Typen nen Gutschein Schenke ( werd sicher nicht mit dem Essen gehen) wer garantiert mir das er mich nicht trotzdem Anzeigt?

Was würdet ihr machen?

Wie würdet ihr euch verhalten?

Ich weiß gerade gar nicht weiter, ich weiß nur das Kira nichts gemacht hat, ausser Gebellt!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Kleinegoere1983

    15

  • Jasminx

    8

  • pueppichen

    4

Öhhhhm - GAR NIX!!!!

Der Typ spinnt doch!!!

Soll er halt zum Arzt gehen und seine tiefe Fleischwunde attestieren lassen :D

Neee, der will dich verars**en!

Vergiss es gleich wieder!

Fall da nicht drauf rein!

Link zu diesem Kommentar
Melili

Also fuer mich hoert sich das nach einem verklemmten Typen an, der sich nicht traut dich "normal" anzusprechen" und sich so ein Date mit dir erhofft!

Du hast doch noch eine Freundin mit dabei gehabt, selbst wenn er dich anzeigen sollte, steht's Aussage gegen Aussage, oder?

Er kann sich ja vom Arzt kein Bescheinigung ueber eine Bisswunde geben lassen, wenn keine da ist...

Also ich persoenlich wuerde dem Typen NIX als "Entschaedigung" geben...

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Boah das ist jawohl die Höhe!

Och mensch lass Dich erstmal drücken!

Ehrlich? Ich würde gar nix machen, wie will er Dich anzeigen, wenn an seinem Bein nix ist? Er ist ja in der Beweispflicht und da jeder von Euch nen Zeugen hat, steht Aussage gegen Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Solange der keine Bescheinugung von Arzt hat, kann er doch eh nichts machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Ey, das ist eiskalte Erpressung. Gar nix machen und cool bleiben.

Der spinnt doch...

Link zu diesem Kommentar

Sonja ...... erst mal beruhige Dich und besinne Dich darauf das NIX war ....

Also wirst Du jetzt auch NIX machen..............

Lass Dich nicht verars***** :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Der Typ meinte noch er habe einen Monster blauen Fleck und auch Fotos davon, leider hab ich nicht reagiert sonst hätte er sie mir zuschicken können...

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Fotos sind scheißegal! Er muß die Wunde von einem Arzt bestätigen lassen, wenn ich mich nicht irre!

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Sonja ganz ruhig. :kuss::kuss:

Sei erstmal ganz lieb in Gedanken in den Arm genommen. :knuddel :knuddel :knuddel

Du machst nix. Du wirst ihm nix geben.

Der tickt doch nicht richtig. Du hast Susanne als Zeugin wenn es hart auf hart kommt.

Der soll das erstmal beweisen das Kira ihn gebissen hat.

Pah ich glaub das grad nicht. :motz:

Und ich glaube nicht das der weiter geht. Der ist nur auf nen Geschenk aus.

Ey ich kenne Kira die haut eher vor Fremden ab eh die irgendjemanden in die Wade beisst. :motz:

Der ist wohl paranoid oder was ??? :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...