Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich kann nicht mehr, mein Hund soll gebissen haben!


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Nochmal: Öhhhm, ein blauer Fleck entsteht nicht sofort...

Und RIESIG??? MONSTER BLAUER FLECK???

Von Kira???

Das soll er mal beweisen, dass der tatsächlich von deinem Hund stammt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Kleinegoere1983

    15

  • Jasminx

    8

  • pueppichen

    4

Melili

Hihi, ich hab auch viele "Monster blaue Flecke" aber deswegen heisst das noch lange nicht, das mich ein Hund gezwickt hat! :D

Bin ein bissl schusselig und stoss immer irgendwo an... Aber wenn ich meine Flecke jetzt so begruenden kann, dann haben mich vor 3 Tagen 5 Hunde gebissen... :D

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Genau! Ich hab schon nen blauen Fleck wenn ich die Tischkante auch nur angucke, das kann man sich ja sonst wo holen. Außerdem wenn Du ganz genau weißt, das Sie nicht gebissen hat, mach Dir keinen Kopf.

Damit kommt er nicht durch!

Link zu diesem Kommentar

Hi Sonja!

Ich krieg mich hier grad gar nicht mehr ein vor Erstaunen! Der Typ ist ja echt unglaublich! Hat der denn noch alle Tassen im Schrank? :no:

Erstmal: ruhig bleiben! Der kann dir überhaupt nix! Es reicht nicht, wenn sich zwei Irre zusammentun und einfach irgendwas behaupten (was glaubst du, wie die Gerichte da zu tun hätten!). Es geht hier um einen Hundebiss, also etwas, was auf anderem Weg bewiesen werden kann und muss als durch einen angeblichen Zeugen. Der Typ hat keine Verletzung, also hat er auch keine Grundlage, auf der er dich anzeigen könnte. Lass ihn zur Polizei rennen, die werden ihn auslachen!

Ich versteh auch überhaupt nicht, warum du dich entschuldigt hast, und das sogar zwei Mal! Kira hat doch überhaupt nix gemacht! Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest!

Lass dich von dem Typen bloß nicht erpressen! Du hast weder dir noch Kira etwas vorzuwerfen, und erst will er eine Entschuldigung, dann einen Tankgutschein, dann wahrscheinlich noch Bargeld und wer weiß was noch...

Würde dasselbe machen wie alle anderen auch: Nix! Sollte er sich nochmal bei dir melden, würde ich an deiner Stelle sagen, dass er gerne zur Polizei gehen kann, und dass du weißt, dass Kira nix gemacht hat.

Viele Grüße, Iris

Edit: Fotos von einem blauen Fleck bringen gar nix! Den kriegt man gratis an jeder Tischkante! Ohne Attest vom Arzt, das bescheinigt, dass es eine Bissverletzung von einem Hund ist, geht mit Anzeige schonmal gar nix!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde da auch nichts machen.

Wenn Du ihn zum Essen einlädst, ist das ja quasi ein Schuldeingeständnis deinerseits, also...lieber nicht.

Soll er halt zum Arzt gehen und seine tiefe Fleischwunde attestieren lassen

Neee' der will dich verars**en!

Jawoll :D;)

Der tickt einfach nicht ganz sauber a080.gif:D

Link zu diesem Kommentar
Especita

Huhu,

also ich würd auch sagen, ruhig bleiben und gar nix machen. Und ich schließ mich an - entweder ist er verklemmt und eigenartig oder einfach ein Arsch. Tschuldigung. Sowas geht nicht - und er kann dir auch nix.

Link zu diesem Kommentar

oha!

... oder Du gehst gleich mal zur Polizei und zeigst ihn an

wegen Verleumdung und Erpressung....?

oh Mann, ... ich weiß auch nicht ...

sei mal ganz fest gedrückt!!!

:knuddel :knuddel

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

Hallo !

Der spinnt echt ,das was der macht ist Erpressung und das ist strafbar :wall::wall::wall:

Ihr ward ja zu zweit und hätte dein Hund wirklich gebissen ,hätte er doch in dem moment aufgeschrien bei so einem "monster Blauen Fleck" und nicht erst hinterher gerufen.

Ich würde auch nichts machen .Du hast dich ja schon entschuldigt ,obwohl das ja nicht mal Not tat.

Der hat echt ein Problem :motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Danke ihr seit total lieb!

Ich steh total neben mir, klar man kann nicht sagen mein Hund macht so was nie, aber in dem Fall war ja auch nichts.

Angeblich hat er ja selber Hunde und weiß wie man mit denen umgehen muss, ich frag mich nur was das eine mit dem anderem zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Sonja,

du arme, ich tu dich mal ganz doll :knuddel :knuddel .

Jetzt mußt Du dich erstmal wieder beruhigen.

Was hat deine Mama denn eigentlich dazu gesagt?

Ich würde an deiner Stelle auch wie die anderen gesagt haben

garnix machen, vorallem kein Essen und keinen Tankgutschein.

Damit würdest du ja einräumen das es sein könnte, das er gebissen worden ist.

Warte ab ob er irgendwelche Schritte unternimmt und wenn kannst du ihm immer

noch wegen Verleumdnung anzeigen.

Ich würde in den nächsten Tagen auch möglichst nicht alleine mit deiner Fellnase vor

die Türe gehen, damit du immer einen Zeugen hast, wer weiß was der sich noch einfallen

läßt.

alles alles lieb und

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...