Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfohlene Beiträge

corvusalbas

Boahhhh, was ein wunderschönes Tier. Wie groß ist er denn?

Link zu diesem Kommentar

tja, ich weiß es leider nicht! Seine Mama war eine "Leonbergerin" ... der Papa hat sich leider nicht vorgestellt :(

Charlie hat aber alle Charaktereigenschaften vom Leo mitbekommen (auch die große Liebe für`s Schwimmen). Nur mit der Größe hapert es enorm!!! Er hat nur knappe 55 cm Schulterhöhe. Ich sage immer er ist ein kleiner großer Hund :so Der Kopf, das Gebiss, die Pranken ...

Wir haben das Rätseln aufgegeben. Bis heute kann uns niemand sagen, was da noch in ihm steckt.

Aber es ist uns auch egal. Er ist ein toller treuer Freund, der sensibel aber auch recht tollpatschig sein kann. Ich würde ihn für kein Geld der Welt hergeben.

post-2390-1406412030,35_thumb.jpg

post-2390-1406412030,41_thumb.jpg

post-2390-1406412030,45_thumb.jpg

post-2390-1406412030,48_thumb.jpg

post-2390-1406412030,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hee Cindy!

Dein Leo-Mix ist aber wirklich süß! Weißt du, wer außer einem Leo noch "seinen Senf" dazugegeben hat? Ein Retriever vielleicht?

LG -Tildy-

Link zu diesem Kommentar

Sorry, hab von deinem Nichtwissen gerade gelesen ;)

Süße Bilder! Hihi, vor allem in der Wanne, ist ja zum Piepen! Für Gusti wäre diese

Wanne der ideale Wassernapf :)

lg -Tildy-

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Hi Tildy,

der Gustel ist toll und seeehr beeindruckend :respekt: .

Aber ich, ääähm, würde auch gerne Fotos von dem kleinen Raudi vom ersten Bild sehen.... ich liebe Dackelchen!

Link zu diesem Kommentar

und nun eins von Tildy, als sie Osterhase spielte und ein paar Eier ins Körbchen legte....

post-4945-1406412030,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Geniale Fotos!!!! Meeehr!

Wow, sind die süß. Du hast die beiden aber auch sehr gut abgelichtet. Wenn ich versuche, Linnie in der Bewegung zu fotografieren, dann ist auf dem Bild nur ein "wusch" zu erkennen...

Über das Bild, auf dem es so aussieht, als ob Gustel die Tildy im wörtlichen Sinne "zum Fressen" gern hat und mit ausgestreckter Zunge hinter ihr her rennt, habe ich Tränen gelacht.

:danke :danke :danke

Edit:

Ach, er hat das Huhn in der Schnute :wall: . Das erkenne ich jetzt erst (musste mir halt erst die Lachtränen aus den Augen wischent).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...