Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch des "Herrn Hund"!


Friesenfrau

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

:megagrins :megagrins :sensation:megagrins :megagrins

Für Herrn Hund von Buffy:

Verstehe gar nicht warum Frau sich so aufregt :???

Meine Frau hat mal ALLE Fenster vom Auto aufgemacht :( Da habe ich nicht die Luft gelassen, sondern habe mich genüsslich in Wildoutput gewälzt. Das war so toll =)=)

Allerdings musste ich zu Hause in die Wanne :motz: Verstehe ich nicht... ich fand mich toll mit grünen Flecken :P

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrau

    19

  • gast

    10

  • Alexandra

    9

  • Bärenkind

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!!!

Also, das darf gerne zu einer "festen Einrichtung" werden. Der Morgen fängt super an, wenn man ein wenig am Leben des Herrn Hund teilhaben darf. Wenn es dann noch so locker und leicht satirisch rüberkommt .... Prima! Weiter so ... büdde!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frau Dosi,

hier schmeisst man sich ja schon am frühen morgen weg!!!!:megagrins :megagrins

Bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! :kaffee:

Susanne

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Mehr ! Das war ein Vergnügen, das zu lesen. :)

Der Tag hat 24 Stunden, da gibt es sicher jede Menge zu erleben !!

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Bin mir auch sehr sicher, dass Frau Dosensuppe bei Herrn Hund schon längst Frau Dosenöffer ist ;) .

*duckundweg*

Anja

Link zu diesem Kommentar

Super Herr Hund und ein kleiner Tipp von Shyla. Taste die Tuere ausfuehrlich mit den Vorderpfoten ab, da ist ein Knopf, wenn man da draufsteht geht das Fenster auf....in dem Kia von meinem Herrchen geht das ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

weiter so...

will mehr Berichte vom Herr Hund haben... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Friesenfrau

Rawuff und Schwanzwedel!!!

Ihr wißt aber schon, das wir nebenbei noch ein Realleben führen, oder?

Lach!

Vielen Dank erstmal für soviel Lob über meine Berichte!

Freut mich, das euch mein neues Leben interessiert und Frau will reich werden mit meinen Erzählungen ....keine Ahnung was das soll, Knochen kosten ja nun wirklich nicht soooooooo viel.

So, mal sehen was es heute zu berichten gibt.

Frau und ich waren gestern in einem Haus, das nannte sie "Tierfachgeschäft"!

HAMMER!

Wie das da gerochen hat....bitte einmal über Nacht hier einsperren, BITTE!

Wurst und Knochen und und und.....jammi!

Ich wußte gar nicht, wo ich zuerst schnuppern sollte.

Nach einer elendlangen (und gähnend langweiligen) Unterhaltung mit dem Schlaraffenlandbesitzer hat Frau gesagt, wir müßten dringend was gegen die Zecken tun, denn ich hätte schon drei gehabt und das wäre gar nicht gut.

Was habe ich gehabt?

Zecken?

Und die fressen nun wie der fette Kater mit aus meinem Napf?

Genau Frau- raus mit dem Mist!!!!!

Was auch immer das sein mag.

Frau hat dann ein neues Halsband für mich gekauft. Sieht geil aus- ganz in weiß- und wie das erst wirkt auf meinem schwarzem Kragen- obersexy sag ich euch. Das haut die Ladys um.... nicht nur wegen dem Sexyfaktor- sondern spätestens wenn sie das riechen!

PFUI TEUFEL!!!!!

Da wälze ich mich doch lieber in einem Haufen Pferdeäpfel (bei denen mir Frau den Verzehr übrigens ebenfalls verboten hat! grrrrrrrrrrr!)

Und dann hat Frau auch gleich wieder eins von diesen Zeckendingern direkt neben meiner Nase entdeckt........ Stillhalten sollte ich- habt ihr gehört: STILLHALTEN! Dabei spreche ich gar kein Englisch! :D

Hab's also nicht verstanden, hihi.

Trotzdem hat Frau den Schmarotzer mit der Zange erwischt und in der Regentonne ertränkt. Sie sagt: "Sicher ist sicher!" Ich nenne es eher: "Nicht ganz dicht!" Aber wen stört das schon!

Ansonsten war der Tag ganz entspannt: Habe nur eine Ecke aus dem Kratzbaum rausgenagt, eine neue Frisbee bekommen und gleich angekaut und war "nur" zweimal im Gartenteich baden! Dann habe ich jedenfalls die volle Aufmerksamkeit vom Mann- aber blitzartig!

Ja, ich habe mein neues Rudel gut im Griff, wie ihr seht und wenn noch ein paar Wochen vergehen, dann habe ich sie so erzogen, das sie mir sogar die Frisbee wieder zuwerfen, wenn ich sie ihnen vor die Füße lege.

Wetten?

Okay, Frau sagt, wir wollen gleich zur Post wackeln und ich soll Schluß machen.

Dann erzähle ich euch halt morgen davon, das Frau jammert, ihr Urlaub wäre bald zu Ende und von der Peinlichkeit gelber Regenmäntel! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...