Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Was bin ich?

Empfohlene Beiträge

trixiemai2008010ux4.jpg

...noch ein Bild, da es jetzt nach zwei Wochen des probierens entlich klappt.

trixiemai2008006cc3.jpg

Habt ihr vielleicht eine Ahnung welche Rasse sich in Trixie vereinten???

trixiemai2008004px1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is ja ne Zuckerschnute! :klatsch:

Vielleicht Münsterländer mit drin (wegen den kleine Tupfen an den Beinen)?

Kenn mich da nicht so aus.

Hat auch irgendwas vom Border Collie (die Farbe)...

Auf jeden Fall süüüüüüüüüüß!!!!

Liebe Grüße

*Anne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süüß!

Wie alt isse denn? Schwer zu sagen, auf dem ersten hätte ich auch gesagt Münsterländer wegen den Öhrchen... auf dem dritten Bild sieht´s bissl aus wie ein Jack Russel... aber ich bin uuuurschlecht im Rasseraten.

Ein ist sicher: Niedlich isse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich denke Münsterländer/Bordercollie

die ist aber was von schnuckelig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auf den Foto´s ist sie 12 Wochen alt und jetzt ist sie schon 17 Wochen - muss mal neue Bilder machen, den sie bekommt immer mehr Punkte - am Rücken und am Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal was es ist, auf alle Fälle scheint sie sehr quirrlig zu sein und zu bleiben.

Viel, viel Spass mit diesem süüüüüssen Hundgetier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trixiemai2008023ht8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kromi,

herzlich Willkommen bei uns !!!!!!

Würdest Du bitte beim Einstellen der Bilder darauf achten, dass diese nicht anklickbar sind. Einfach das URL davor und danach löschen oder am besten gleich ohne kopieren. DANKE .... Du kannst mehrere Bilder in einen Beitrag stellen .... ;)

Süße Fellnase hast Du !!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin froh die Bilder überhaupt eingestellt zu bekommen, da ich am PC nicht so ein Profi bin. Ich hoffe es ist kein Problem!

trixiemai2008027dw4.jpg

Trixie noch ganz klein

trixie2008dn8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm ..... Problem ... ich muss halt ständig Deine Beiträge bearbeiten......

Wäre nett, wenn Du mal hier lesen würdest. Ausserdem findest Du Hilfe, wenn Du beim Beitrag erstellen oben rechts auf "Anleitung und Hilfe" gehst.

Hier ist alles auch für "Anfänger" sehr einfach und gut beschrieben. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...