Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina24

Zum Thema: Hunde aus Todeslager!!!

Empfohlene Beiträge

Es ist in letzter Zeit zu beobachten,das viele Vereine in Foren gehen und dort Todeslagerhunde anbieten!

Normalerweise geht kein Tierschutzverein damit in Foren!

Sie setzen ihre Tiere ins DHD24 oder ins Tiervermittlungsnet!!

Mir ist ein Fall bekannt,da wurde auch in einem Forum geworben und einige Leute holten sich ein Tier ,direkt aus dem Todeslager;einige Hunde kamen mit gefälschten Pässen und waren gerade so geimpft,das sie über die Grenze durften oder wurden heimlich mit Narkosemittel ruhig gestellt,damit die Grenzer sie nicht bemerken.

Es wurden einige Hunde mit Parvovirose eingeschleppt und das ist wie ihr wißt,eine schlimme Krankheit.

Normalerweise kommen Todeslagerhunde erst mal in Quarantäne und erst wenn amtlich bestätigt wurde,das sie gesund sind,dürfen sie über die Grenze zu einer Pflegefamilie!

Deshalb kann ich euch nur raten: Holt euch kinen Hund direkt vom Flughafen und auch nicht an Raststätten und Bahnhöfen ab.

Laßt euch versichern,das der Hund wirklich gesund ist und nicht nur gesund zu sein scheint.

Man sollte grundsätzlich in dem Land,die Ursachen der Tierquälerei bekämpfen,in dem die Hunde leben.

Überall ist bekannt,das die Deutschen sehr tierlieb sind,da hat man leichtes Spiel,in dem man ein paar geschundene Tiere ins Internet setzt!

Man sollte sich immer einen Hund in Ruhe ansehen beim Tierheim oder in privaten Pflegestellen.

Ist der Hund erst mal bei euch,gibts selten ein Zurück!!!

Jeder anständige Tierschutzverein gibt euch Antwort auf alle Fragen und übergibt Hunde nicht direkt aus dem Todeslager!

Sondern erst wenn fest steht,das sie es verantworten können,einen Hund an Privatpersonen abzugeben.

Es gab vor einem Jahr im Internet den Verein..Traurige Pfoten.de,es kam mir sehr verdächtig vor und ich hatte Recht.

Der Tierschutzverein beschlagnahmte einige Hunde,sie kamen von Hundehändlern aus Polen und die gaben sich als Tierschutzverein aus.

Seit vorsichtig,nicht alle Auslands-Vereine sind so aber einige schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.