Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever


~Nice~Leon~

Empfohlene Beiträge

Biggi2209

Hey

ich habe gerade Eure Beiträge über Golden Retriever gelesen und die tollen Bilder.

Ich habe bis vor 5 Wochen eine Golden Retriever Rüden "Samy" gehabt leider ist er verstorben und ich muss Euch recht geben diese Hunde sind die aller Besten. Ich liebe sie und ich möchte auch gerne wieder einen haben. Es ist aber so schwer eine gute Zucht zu finden. Unser Samy hatte in den 13 Jahren nie irgend etwas so was findet man so schnell nicht wieder. Ich werde ihn niemals vergessen und es wird auch niemals mehr einen Samy geben, aber einen anderen der einen glücklich macht.

Bevor wir uns entschieden haben einen Golden Retriever zu kaufen haben wir ein Buch bekommen in dem stand:

" Sollten Sie sich entscheiden einen Golden Retriever zu kaufen, wird nichts mehr so sein wie früher!" Und das stimmte!

Vielleicht weiß ja einer von Euch ob es im PLZ Kreis 88630 + 200 km jemand gibt der einen Wurf hat oder bekommt. Ich brauche keine Papiere unser Samy war auch aus einer Hobbyzucht und er ist 13 Jahre alt geworden. Danke!

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • gondi1

    11

  • Krümelchen

    6

  • Hansini

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...