Zum Inhalt springen
Registrieren

Ostseeküste - für Anke und Lilli


Carpe Diem

Empfohlene Beiträge

Uiiiii, Zelt wäre auch Klasse!!!!! Da habe ich absolut nix gegen - wäre auch nicht ganz so kostenintensiv, da muß dann nur das Wetter mitspielen!!!!

Och, Mensch, wäre das toll, wenn das klappen würde!! *froi*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Carpe Diem

    11

  • Lilli

    10

  • warj

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carpe..

na langsam wird`s würklich ernst und mein Mann weiß noch nüx davon...

...jetzt mal nix gegen Camping :think: ... abber ich bin soo laangsam aus dem Alter raus :redface ...ich würde dann ne`Pension bevorzugen.... :)

Link zu diesem Kommentar

Für länger wär das auch für meine alten Knochen nix, aber für zwei, drei Übernachtungen.............!

Für wann war das bei Dir denn angedacht?

Und wenn Dein Joey ;) das erfährt, wenn Ihr losfahrt, ist es doch noch früh genug - Männer dürfen alles essen, aber nicht alles wissen! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Wir haben sogar genügend sich selbst aufblasende Isomatten :D

Link zu diesem Kommentar

..Nun gut...evtl. abber echt nuur evtl....

dann für 2 Nächte...Ohhjeee...meine Knochen... :wall: ...neee isch glaub`dat geht garnet :(

Abber vielleicht kann ja dat Ute bei Carpe wohnen und ich trotzdem ne`Pension haben =) ...solange die Sisbels net bei mir im Bett schlafen ;)

Natürlich dürfen die ein Zimmer neben unserem bewohnen...(großgönnerisch wie wir halt sind)...aber net schnüffeln!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

@Anke:

Das wäre dann wohl auch eher Low-Camping:

Wir haben genügend Platz für alle.

unser Tisch fasst locker 12 Personen und mehr.

Das Haus ist groß, Garten auch.

Es sind halt nur nicht genug Betten frei Anfang Juli.

Und wer schläft schon gern im stehen?! :???

Nach dem 12. Juli ist es hier auch wieder ruhiger.

Wir sind nach wie vor einfach hölle gespannt auf Euch und freuen uns, wenn es klappt!

Lg,

Carpe

Soll ich Dir sicherheitshalber mal die Links schicken, die ich gefunden habe?

Link zu diesem Kommentar

Hi Carpe,

Du bist ja auf Zack =) ...also wir könnten eh`nur im August...glaub`mir ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen... ;)

Also wir würden gerne eine Pension in der Nähe nehmen. :)

Und dann würden wir ja auch mit dem Zug anreisen...(Abenteuer pur...)

Mal abwarten was dat Joey und die Sisbels sagen... :D

Link zu diesem Kommentar

Nunja, Isomatten ist ja nett - aber da mache ich lieber Weichei-Camping und bringe eine Liege mit!! *grins* h060.gif

Wann denn im August, Anke? Hast Du da einen konkreten Termin im Auge?

Link zu diesem Kommentar

Was für eine Therapie brauchst Du denn - so ein Sibsel ist doch in erster Linie ein Hund! Und sie sind doch soooo wunderschön!! Und bestimmt gaaaaanz nett, oder, warj????

*heftignick*

Sind Deine Wölfe Rüden und wenn ja, wie sind die denn andern Rüden gegenüber, die evtl. mal stänkern? (Ist nicht gesagt, könnte aber sein! Ich habe noch nicht rausgefunden, woran Joey es festmacht, ob er einen anderen Rüden mag oder nicht.) Ich denke, wenn die ganz souverän sind, wird meinereiner sowie so ganz klein mit Hut sein - aber sicher bin ich mir da nicht!

Wäre ein gemischtes doppel^^ Falls Anke soviel aushält ... :kaffee:

Mein rüde geht halbstarken stänkerern aus den weg, wenn er kann, und straft sie mit missachtung, ist dieser kleiner als er sowieso. Nur sollte ers nicht übertreiben, aber ist klar, und ihn nicht mit mädchen verwechseln, dat schätzt sie nicht so :motz:

Dir wäre also auch August lieber?

Ist auch schön :) Werd ein wenig sentimental ... *snieff* Ich war tatsächlich zuletzt vor jahren am strand ... als der wawa noch lebte ... *seufz*

[myvideo]2415713[/myvideo]

Aber zelten klingt auch klasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber ich brauch wohl ein bett ... um mich heimlich des nachts dort hineinzukuscheln :D

Link zu diesem Kommentar

Guck hin, Joey - so viel Spaß kann man haben, wenn man ohne Leine läuft!!!! Die haben's nämlich nicht mit den Ohren, die Sibsels - die können hören!!!! Jajaja!!!! *augenverdreh*

Ohweia, jetzt plane ich hier doch tatsächlich so eine Art Miniurlaub, cool!!! Ich gucke morgen mal, welches Wochenende mir am besten passt - oder wenn's Anfang August ist, da sind noch Ferien, vielleicht auch schon einen Tag eher!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...