Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Willkommen Wuff ... aus schwarz wurde orange

Empfohlene Beiträge

Joooooooooo ... nerv mich nur, ist ja nix Neues ................. :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwusch, Winne !!!!!!!!!!!!!!

[ALIGN=center]ahoi.gif

meisterkanzler.gif[/ALIGN]

und ich bin überhaupt nicht eifersüchtig *grumel,jammer,heul,flenn* *auchhabenwill*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber hallo Winnie

bleib sauber und sei lieb zu uns gemeinem Fußvolk :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, nun hab ich den Beitrag gefunden. Ja dann auch einen dicken Glückwunsch von uns!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monster :knutsch an Caessy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hier noch mal ganz offiziell:

Liebe G....äääähhhh, Winnie!

[sMILIE]Herzlichen Glückwunsch![/sMILIE]

Bleib so wie Du bist - des is scho recht!!!!! :kuss:Wirst Du, ich weiß!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da "trifft" es wirklich die Richtige!

Herzlichen Glückwunsch!

Bleib wie du bist, so kompetent, witzig und immer gut gelaunt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid die allerliebsten Foris auf der ganzen Welt!!!!

Ich danke euch, dass ihr es mir so sehr gönnt :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha also Winnie muss nun immer in Orange schreiben .... *kicher*

Gratulatiönchens an dich

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwarz-Weiß

Ich liebe Schwarz-weiß Bilder und mache gerade auf Facebook bei einer 7-Tages Challenge mit.    "Seven days, seven black & white photos of your life. No people. No explanation. Challenge someone creative everyday."   In diesem Thread können passende  Bilder gepostet werden, nicht nur 7 Tage.  Und wir müssen niemanden "challengen", wer mag, postet ein Bild und fertig.            

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Huawai P20 / 128GB, 2 Jahre alt, schwarz

..mit transparentem Otter-Case.   Neues Smartphone zieht ein, ein gar nicht so altes und gar nicht so schlechtes zieht aus. Bevor ich das Ding irgendwelchen Kollegen andrehe.. ähm, anbiete...    Braucht hier jemand ein kratzerfreies Smartphone (mit einer winzigen Schramme am Rahmen) mit einem griffigen Case? Android 9 (ob die Chinesen es auf 10 updaten? Vermutlich...)   Fotos würde ich bei Wunsch machen, aber nicht mehr heute...   Und Preis VB. (Inklusive

in Suche / Biete

• Neue Mitglieder willkommen heißen

Nur so ein Gedanke.   mir fällt auf, dass sich ja immer neue Mitglieder registrieren , aber recht wenige die Möglichkeit  des Vorstellen nutzen.   Ist es evtl. sinnvoll, dass neue Mitglieder eine Willkommens Nachricht erhalten, evtl. Gleich mit einer Aufmunterung Fragen zu stellen und, oder sich einzubringen und zu beteiligen, um so die erste Hemmschwelle zu nehmen?   Technisch sollte das doch möglich sein oder evtl. könnten die Moderatoren es im Auge haben.  

in Plauderecke

• Willkommen Ersthund Aussie ?!?!

Hallöchen zusammen,   Wir,dh mein Partner und Ich, möchten uns in den nächsten paar Monaten unseren ersten gemeinsamen Hund ins Leben holen.   Ich selber hatte als Kind bereits einen Hund,jedoch kein Hütehund und sie war bereits „älter“ Er hat bedingt bis kaum Erfahrung und seine Eltern hatten ein Schäferhund gehabt.   Neben uns,leben noch seine Eltern als auch eine Katze im Haushalt. Wir haben zwar im neuen Haus Platz,aber keinen Garten o. abgetrennten Ho

in Der erste Hund

• Ein herzliches Wuff vom Bodensee

Hallo,   durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin. Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins* Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr di

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.