Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Hüfte für Rufus!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

@karen,

das ist ganz einfach, wir habe den Termin schon festgelegt, da dies eine sehr aufwändige Op ist!

Und ich in dieser Zeit meinen Urlaub nehmen muss, zumindestens 14 Tage!

Und die Tierklinik das immer so macht, habe auch Mengen von Infomaterial bekommen. Aber man möchte doch immer auf dem neuesten Stand sein!

Hatten auch schon ein Gespräch deswegen, geschraubt, oder zementiert! Bin mir aber noch nicht sicher!

Die endgültige Entscheidung treffen wir aber nächste Woche! :)

Und deshalb möchte ich mich über alles noch einmal detailliert informieren, ist eigentlich gar nicht schwer zu verstehen! ;)

Meine Tochter wird auch am 25.06 an den Ohren operiert, und da haben wir das Gespräch zu den Detaills erst am Mittwoch!

@all,

Danke! :)

Mei

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

achso, da werden beide Varianten angeboten....ist glaub auch eine Preisfrage????? Bei der geschraubten Variante hält die Hüfte ein Hundelebenlang - so wurde es uns gesagt. Wie alt ist denn Dein Hundi?

Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich wünsche euch das Allerbeste für die OP und eine schnelle Genesung!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Karen,

der Preis ist mir total egal! :D

Hauptsache, mein Hund hat weder Schmerzen noch irgendwelche anderen Schwierigkeiten!

Meine Wuffis, haben nähmlich ein eigenes Sparbuch, eine geniale Sache!!!!!!! :klatsch:

Rufus ist 6 Jahre!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das Alter war für mich interessant, weil eben die zementierte Hüfte nur so ca. 7 Jahre hält. Danach brauchen die Hunde meistens noch eine Hüft OP.

Hmmm.....die Kosten spielen doch eine wichtige Rolle - jedenfalls für mich! Irgendwo sind jedem doch Grenzen gesetzt....die muss man einfach kennen. Schön wenn das für Dich alles machbar ist! =)

Die geschraubte Hüfte bei dem Hund meiner Bekannten kostet z.B. (eine Seite) € 5.000,--! Also ich finde das echt heftig! Tja....was tut man nicht alles?!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Karen,

irgendwo ist auch meine Schmerzgrenze! ;)

Aber bis 5000 euro, gehe ich mit! :)

Am Freitag, haben wir , das Gespräch und dann werde ich mich endgültig entscheiden.

Sage dann sofort Bescheid!

Hier geht es um meinen Hund, und sicher kann sich das nicht jeder leisten(ich prahle nicht), aber ich kann es und habe meine Hunde so gut es geht abgesichert, denn du weisst ich züchte, und da haste manchmal Kosten, die hasste halt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...