Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Achtung! Hunde- und Katzenfalle

Empfohlene Beiträge

hallo liebe fories!

Ihr kennt doch bestimmt solche weißen Behälter,da wo man alte sachen rein tut,die dann z.B. vom Roten Kreuz abgeholt werden?!

das ist eine katzen+hundefalle!

diese behälter haben einen "unriechbaren" geruch für uns menschen aber für die hunde und katzen ist es ein schöner geruch...wenn die katzen oder hunde sich in der nähe aufhalten,dann kippe die kiste um und der hund oder die katze sitzt dadrin...=(

im nachhinein werden die behälter abgeholt und mit den wuffies und mietzen werden TIERVERSUCHE gemacht!!!

Also achtet da bitte drauf!!

bei uns in der gegen sind 4 hunde und 3 katzen verschwunden!!!!!!!!

Lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie die kippen um? So ne Kiste muss ich mir nächstes Mal genauer angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ya wenn die sich in der nähe aufhalten,kippt die kiste um das is kein scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ya wenn die sich in der nähe aufhalten,kippt die kiste um das is kein scherz!

Was sind das denn für komische Kisten? Bei uns gibbet immer nur Wäschekörbe daher kenn ich die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

solche weißen hohe behälter?!

.....kann sein dass das in jeder stadt unterschiedlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pörcy,

meinst du diese grossen weissen Altkleidercontainer? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee...!

halt solche weiße großen behälter

dass sind sie in jeder stadt anders

übrigens heiße ich olga;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, das diese riesen Dinger umkippen sollen.

Hast du dazu ne Quelle wo man mehr erfahren kann? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Olga,

ich kann mir das auch nicht vorstellen, diese Dinger sind doch riesig, und wie soll da ein Hund reinfallen?

Das merke ich doch als Besitzer! :)

ist doch jetzt ne Ente oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.