Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung! Hunde- und Katzenfalle


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

hallo liebe fories!

Ihr kennt doch bestimmt solche weißen Behälter,da wo man alte sachen rein tut,die dann z.B. vom Roten Kreuz abgeholt werden?!

das ist eine katzen+hundefalle!

diese behälter haben einen "unriechbaren" geruch für uns menschen aber für die hunde und katzen ist es ein schöner geruch...wenn die katzen oder hunde sich in der nähe aufhalten,dann kippe die kiste um und der hund oder die katze sitzt dadrin...=(

im nachhinein werden die behälter abgeholt und mit den wuffies und mietzen werden TIERVERSUCHE gemacht!!!

Also achtet da bitte drauf!!

bei uns in der gegen sind 4 hunde und 3 katzen verschwunden!!!!!!!!

Lg olga

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Wie die kippen um? So ne Kiste muss ich mir nächstes Mal genauer angucken.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

ya wenn die sich in der nähe aufhalten,kippt die kiste um das is kein scherz!

Link zu diesem Kommentar
Mathilda
ya wenn die sich in der nähe aufhalten,kippt die kiste um das is kein scherz!

Was sind das denn für komische Kisten? Bei uns gibbet immer nur Wäschekörbe daher kenn ich die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

solche weißen hohe behälter?!

.....kann sein dass das in jeder stadt unterschiedlich ist

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Pörcy,

meinst du diese grossen weissen Altkleidercontainer? :???

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

nee...!

halt solche weiße großen behälter

dass sind sie in jeder stadt anders

übrigens heiße ich olga;)

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, das diese riesen Dinger umkippen sollen.

Hast du dazu ne Quelle wo man mehr erfahren kann? :???

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Olga,

ich kann mir das auch nicht vorstellen, diese Dinger sind doch riesig, und wie soll da ein Hund reinfallen?

Das merke ich doch als Besitzer! :)

ist doch jetzt ne Ente oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...