Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde und Stofftiere


Femke

Empfohlene Beiträge

Joys hat seit kurzen eine Freundin Namens Emma und ist ein Stofftier schaf :D

An manchen Tagen wird es nicht beachten an anderen würde es durch die Wohnung geschleppt mit ins Körbchen gelegt oder man pennt drauf :D

Femke

post-103-1406411038,75_thumb.jpg

post-103-1406411038,77_thumb.jpg

post-103-1406411038,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

=) =) =) =) =) =)

Na, Emma und Joys scheinen sich ja hervorragend zu verstehen!

Ich hatte als Kind (lang, lang, lang ist`s her) auch mal so ein Schaf, dem hab ich die Nase abgekaut!

Link zu diesem Kommentar

@Renate

:heul: du böses Kind einfach dem armen unschuldigen Schaf die Nase abbeiß also wirklich tztztz :D

:D wer weiß vielleicht gabs daheim nichts gutes zu essen .

Femke

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Das ist ja niedlich ! Ich hatte auch so ein Schäfchen als Kind, das muss noch auf dem Speicher meiner Eltern liegen.

Buddy hat auch schon mal Stofftiere, mit denen er kuschelt, aber nie ein Bestimmtes.

Link zu diesem Kommentar
Schokomuffin

Bei uns würde so ein Bild gar net zu stande kommen, Sammy hat Stoffies nämlich "zum fressen gern" :D

Link zu diesem Kommentar

Deine Joys ist sooo süß! :D

Meine Halbwilden hätten das Schaf schon längst total zerstört und es würde überall nur noch die Watte rumfliegen!

Link zu diesem Kommentar

Ein Border, der mit einem Schaf ins Bett geht! :klatsch:

Sowas sieht man auch nicht alle Tage! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...