Zum Inhalt springen
Registrieren

Leonie: Runde 1


bärbel02

Empfohlene Beiträge

bärbel02

hi karl!!

ich bleibe eisern, versprochen!!!

Zu den kissen, es gibt 2 kissen und 2 körbe. logischerweise möchte jede von beiden gerade das was die andere hat. wie im kindergarten mit den förmchen:D

vielleicht gibt das sich noch.

ganz liebe grüsse

bärbel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel,

um die Ruhe zu unterstützen, sei da auch mit den Körbchen bei beiden Hunden "eisern". Jeder hat sein eigenes Körbchen wo der andere nix verloren hat.

Ich freue mich, dass Du so gut umsetzten kannst und das in so kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also ich muß jetzt mal ein Kompliment an Bärbel aussprechen. Ich glaube, daß es sehr schwer ist, plötzlich streng und konsequent zu sein, wenn einem das von Haus aus gar nicht wirklich im Blut liegt.

Karl ist relativ gnadenlos in der Umsetzung und ich bin es auch. Nur meine Praxis in der Hundeschule zeigt halt auch, daß die allerwenigsten Menschen das Notwendige wirklich so umsetzen können, wie es die Situation teilweise erfordert.

Umso toller finde ich es, daß es bei Euch schon so schnell etwas besser geworden ist.

Auch von mir die Bitte, laß Dich nicht von Ruhe einlullen und bleibe auf dem konsequenten Posten. Ich denke, die Fronten sind noch nicht wirklich ausgefochten.

Drücke weiter die Daumen, daß Ihr den Alltag in den Griff bekommt und alle auf Dauer zufrieden sein können!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Toll, dass das jetzt schon so gut klappt. :klatsch:

Kannst auf dich stolz sein. :)

Ich kann dir auch nur aus Erfahrung sagen, dass du bei einem Terrier wirklich immer konsequent sein muss. Wenn du einmal etwas durch gehen lässt, muss du dem Hund erst mal wieder klar machen, dass er das nicht darf.

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Danke schön für die lieben Wort :Oo

Ich denke es lief heute schon so gut, weil ich sehr viel über mich und mein verhalten nachgedacht habe. Ganz schnell war mir klar,

was ich bisher falsch gemacht habe. Also habe ich meine Emotionen total zurückgeschaltet und meinen Verstand angeknipst ;) Denn was nutzen die besten hunde, wenn frauchen versagt.

Ich muss sicher genau wie meine mädels noch sehr viel lernen, aber ich war und bin eine kleine kämpferin und gebe nicht auf

TSCHAKKA:D

Herzliche Grüsse

Euer Chaotenteam

Link zu diesem Kommentar

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Weiter so! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Und vergiss die "Tagesreporte" nicht! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...