Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nainy

Dalmatinerfreunde gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es unter Euch Dalmatinerfreunde oder Besitzer???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu dich gibts noch dachte schon wärst verschollen.

Nee leider kenn ich auch keinen von meinen Bekannten Kreis der überhaupt ein Dalmatiener hat.

Vielleicht finden sich noch welche oder guck mal in einen Dalmatienerforum gibts bestimmt such mal im Internet.

Femkw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt es auch finde die da nur alles was versnopt...So ein tolles Forum findet man nicht noch mal....

Dachte nur hiert ist vielleicht einer unter Euch dabei...??!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Naini,

mein Bruder hat 2 Dalmatiner (Rüde und Hündin) und einen Saluki.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir seine E- Mail Adresse geben .

Er lebt in Karlsruhe. Kannst mir einfach ´ne PN schreiben bei Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hier hat sich eine neue Dalmatinerbesitzerin angemeldet, die nicht versnopt ist :D .

Wo wohnst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuu,

hab auch 'nen Dalmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Meike,

in Cux läuft gerade die Tochter meiner Hündin rum. Die haben dort ein Ferienhaus in Sahlenburg gekauft. Falls du mal eine übergroße Dalmatinerhündin in Begleitung eines kleinen Staffmix siehst, wird sie das sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da bin ich mal gespannt, in Sahlenburg bin ich auch manchmal am Hundestrand. Viellecht treffe ich sie ja

LG Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, an den Hundestrand gehen sie auf jeden Fall. Die Dalmatinerhündin heißt Henja, guck mal bei meiner Vorstellung 'Hallo aus Bochum', da ist ein Bild von meiner und Henja. Falls du sie siehst, schöne Grüße und sag der Besitzerin doch bitte, dass die Welpen da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

meine Freundin hat eine 7 Monate alte Dalmihündin. Wir wohnen in Castrop-Rauxel. Bochum ist ja praktisch um der Ecke. Sie sucht auch Leute mit Dalmatiner zum Treffen.

Gruß

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.