Zum Inhalt springen
Registrieren

Dalmatinerfreunde gesucht!


Empfohlene Beiträge

Meine J-DA ist auch ein Dalminchen.. Die Schwester von Meike's GIOCONDA :) Wir haben 2 Dalmi's am Hundestrand gesehen (Rüde + Hündin). Die Hündin hiess aber nicht Henja.

P.S.: Meike der andere Dalmi-Welpe soll braun gefleckt sein. Alle fragen mich ob der Dalmi J-DA's Geschwisterchen ist. Den kleinen Wuff will ich mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meike Hempel

    5

  • Nainy

    4

  • Meyra

    3

  • Xanadu

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ein hallo an alle Dalmi-verrückten,

das ist ja echt schade, ihr wohnt alle sowiet weg...

einen gruß von lissa und dem punkte Hund eddy

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo an alle Dalmatinerliebhaber,

ich habe eine 3-jährige Dalmatinerhündin. Sie heißt Luna. Würde mich gern mit anderen Dalmatinerbesitzern (oder Liebhabern) über Erfahrungen austauschen. Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen...

Freue mich über eure Antworten!

LG Xanadu und Luna

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

noch mal ein Hallo an alle Punkte-Freunde...vielleicht gibt es ja mittlerweile jemanden unter euch aus der nähe Köln???

Eddy würd sich rießig freuen mal wieder mit einem andern dalmi über die wiesen zu pesen...

Link zu diesem Kommentar

:)Mein 7 monate alter Dalmi und ich würden uns sehr freuen wenn sich jemand aus dem Raum Freiburg bis Karlsruhe meldet der lust hat mit uns spazieren zu gehen. Er verträgt sich mit allen Hunden und spielt für sein leben gerne.

Wir wohnen in etwa genau der Mitte zwischen den beiden Städten, raum 77!!

Freue mich auf antworten!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo vava, Herzlich Willkommen hier! =)

Magst du dich nicht unter *Sich besser kennen lernen* ein wenig vorstellen? ;)

Und Fotos von deinen beiden Fellnasen wären einfach super! :D:klatsch:

Hier tummeln sich ja noch einige schwarz-weisse *Tupfenhunde* rum, und über noch mehr Fotos würden sich bestimmt alle riesig freuen! =)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
dalmifreak

hey hier ist auch noch eine Dalmibesitzerin grins

Also ich finde es ist wirklich sehr schwer..Leute mit Dalmis im netzt oder auch überhaupt in seiner Nähe zu finden oder?

lg

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Hey super, noch jemand mit Dalmi *freu* =)

Hallo!

Ja da hast du Recht, Dalmis sind eigentlich ziemlich selten (aber ist bestimmt auch besser so). Oder die mit den Dalmis sind nicht so kommunikationsfreudig sich in Foren zu unterhalten... :???

Aber in meiner Nähe hab ich leider noch keinen mit Punkthund gefunden, schade. :(

Aber wenn du magst kannst du dich und dein Wuffi ja noch unter "Sich besser kennen lernen" vorstellen. :)

Und über Fotos freuen wir uns hier auch immer mächtig. :-)

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
kascha

Aber in meiner Nähe hab ich leider noch keinen mit Punkthund gefunden, schade. :(

Hihi, ihr wohnt alle nur falsch :D

In meiner direkten Nachbarschaft gibt es gleich 2 Leute mit Dalmis.. Die sind richtig süß, nur leider mag Jenna sie überhaupt nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Ja leider alle so weit auseinander. Hier gibt es auch einige Dalmibesitzer, die sind aber nicht unbedingt auf einer Wellenlänge :( Leider. Nur meine Freundin, die die Schwester von Gioconda hat und eine Freundin aus Dortmund, die hier ein Ferienhaus hat.

LG Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...