Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Alleine klappt es schon!

Empfohlene Beiträge

Shelly hat ja leider Katzen *zum Fressen* gern! :(

Seit einiger Zeit arbeite ich ja an einem Abbruchsignal (Danke Sabrina! :kuss: ) und wir können so langsam die ersten Früchte tragen! :D

Ich kam heute auf unseren Platz, und schon vom Tor sah Shelly eine weisse Mietzekatze hinter dem Zaun herwuseln.

Sie preschte Richtung Zaun, ich rief ein lautes *Eeeiiiiiiiii*, Shelly erstarrte zur Salzsäure, sah mich an, nochmal kurz zur Katze und kam dann im Schweinsgalopp in meine ausgebreiteten Arme! :klatsch:

Supergummigut und Superleckerchen! :D

Da Sabrinas Kunden heute leider wegen Unpässlichkeit des Hundes absagen mussten, arbeiteten wir beide mit unseren Hunden! :D

Dann lief auf dem nebenliegenden Grundstück eine Katze, Shelly und Tango stürmten los, Super-Tango liess sich prima abrufen, nur mein Shelly-Tier raste bis zum Zaun, kam allerdings sofort zurück, ohne dort wie ein Känguruh entlang zu hüpfen! :kaffee:

Ich denke, in 100 Jahren haben wirs wohl gepackt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, in 100 Jahren haben wirs wohl gepackt! ;)

Ohje Renate, willst wohl ins Guinessbuch der Rekorde eingehen! :Oo

146 jährige Hundehalterin und ihre 104 jährige Hündin haben es geschafft, Katzen sind nun kein Thema mehr!!! :D

Neee, jetzt mal ganz im Ernst: Ist doch klasse daß du schon so gute Erfolge verbuchen kannst, toll! Bist du anschließend nach Hause *geflogen*? :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir wieder nur ein Spruch ein:

Wer macht das Abitur vor der 1.Klasse :???

Menno Renate, wann fängst Du endlich an, Dich mal über KLEINE Erfolge zu freuen :motz::motz:

Es wird doch immer besser ...... :klatsch: Das wird schon, aber in der Ruhe liegt die Kraft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, Renate ... :Dd050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey klasse. Mühsam ernährt sich das Katzenjägerfrauchen.

Bär und ich haben 6 Jahre gebraucht für 98% !!!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ich glaube ich schicke Joey mal ins Ferienlager gen Westerwald, wenn da das Katzentraining so super klappt!!!!!

Meine einzige Befürchtung ist, dass es womöglich nicht beim Ferienlager bleibt, sondern zum Dauerzustand mutiert! Doch da ist GsD ja noch Boomer, der das zu verhindern weiß!!!!!!!!

Bär und ich haben 6 Jahre gebraucht für 98% !!!

LG Anja

Na, dann habe ich ja noch so'n bißchen vor mir!!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Platz klappt einfach nicht

      Liebes Forum,   unser Junior wird nun bald ein Jahr alt. In der ganzen Zeit haben wir viele Fortschritte gemacht. Allerdings lernt sie "Platz" einfach nicht. Wir üben mit "Sitz" - Leckerli vor die Schnauze und dann nach unten vorne - Hund legt sich hin - es folgt ein "Plaaatz"... funktioniert toll - nur eben immer noch nur mit Leckerli und Hand bis zum Boden. Ein einfaches Kommando "Plaatz" mit Handbewegung zieht nur einen verwunderten Gesichtsausdruck nach sich...   Habt ihr

      in Lernverhalten

    • Rückruf klappt immer noch nicht wegen zuviel Reizen

      Meine Ronja hat sich ja bisher sehr gut entwickelt schaut viel nach mir und is insgesamt viel ruhiger geworden aber zwecks Rückruf und Freilauf hab ich noch immer ein Problem ...sie findet draußen immer noch andere Dinge intressanter und mit Spielzeug bringen klappt nur bedingt da ihr Jagdtreib dann auch schwer zu kontrollieren ist. Sie buddelt ihr Spielzeug ein und gibt dann Gummi und die Ohren sind auf Durchzug Straßen sind ihr noch immer nicht heilig und und wenn dann ein Vogel oder oder aufg

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rückruf klappt noch net so ganz ...wie nun ?

      Meine liebe Ronja hat es gestern geschafft beim wälzen aus ihrem Halsband zu schlüpfen...das hat sie gleich gemerkt und Gummi gegeben im Wald.  Auf mein Rufen hat sie null reagiert sie is bestimmt 20 min durch die Gegend gerannt und hat das sichtlich genossen mich immer im Auge behalten und wenn ich mich umgedreht habe und wegbewegt habe kam sie mir nach aber mit Abstand zu mir ..nach 20 min setzte sie sich neben mich und ich konnte sie wieder anleinen und wir sind nachhause gelaufen ...wie

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erfahrungsaustausch: Rückruf klappt nicht - Wie reagiert ihr?

      Mich interessiert einfach mal, wie ihr in der Situation reagiert, wenn der Rückruf mal nicht klappt.   Bitte ausdrücklich NICHT erzählen, wie man ein Rückruftraining aufbaut, etc. Ich setzte mal voraus, der Rückruf funktioniert ... eigentlich ... fast immer ...  Aber dann, wenn es mal nicht klappt, was macht ihr? Zum Hund gehen und ihn abholen? Umdrehen und weggehen? Hund ignorieren? Loben, wenn er doch endlich angetrabt kommt, nachdem er "noch mal extr

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Doof gucken klappt super

      Einzigartig.... Das Bild zaubert mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht... :-)          Kleine Sasu :-)    Der will nur spielen        Wir können aber auch ganz vernünftig gucken ;-)          Liebe grüße Sasu und Bronko

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.