Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Willkommen Hundemann

Empfohlene Beiträge

=) =) =) =) =) =) =)=) =)

Willkommen im besten und freundlichsten Hundeforum der Welt.....

Wünsche dir ganz viel Spaß .... Wäre schön etwas mehr über dich und deine Hunde zu erfahren.

:D :D Und wir alle lieben Bilder.......... :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jens,

willkommen im Forum.

[sMILIE]Oh....wieder ein Mann vom Fach....[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hundemann,

heiße dich auch Herzlich Willkommen :klatsch:

Wünsche dir hier viel Spaß mit uns,wäre ganz toll wenn du dich vorstellen würdest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hundemann!

Freut mich Dich hier begrüssen zu dürfen!

@all: Wir können einen weiteren absoluten Fachmann der Hundeszene bei uns begrüssen. Jens ist besonders kompetent auf dem Gebiet "agressive" Hunde.

Herzliche Wollkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, hatte mich mal auf der HP umgesehen..... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen. Ist immer schön, wenn wir Verstärkung von Fachleuten bekommen. Du wirst dich hier bestimmt sehr wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Ja, ja.. wenn alles gut geht, dann taucht er bald als Teammitglied "Wachhunde" auf meiner Homepage auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hundemann! =) =) =) =) =)

Auch ich will dich herzlich willkommen heissen! :klatsch: :klatsch:

Einige scheinen dich ja schon zu kennen, vor Allem Karl!

Und wen Karl empfielt, na, der muss schon was können! :respekt:

Auf jeden Fall ist es schön, männliche Verstärkung zu bekommen, und den ein oder anderen Tipp von dir zu erhalten! ;)

Wie du sicher schon mitbekommen hast, stehen wir hier absolut auf Hundebilder, naja, du darfst selbstverständlich auch mit auf`s Bild! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Hundemann

Herstlich Willkommen hier im Forum ich denke mal die anderen haben schon das wichtigste gesagt.

Viel spaß hier

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Hundemann

Herstlich Willkommen hier im Forum ich denke mal die anderen haben schon das wichtigste gesagt.

Viel spaß hier

Femke

Ja, einiges wichtiges wurde schon geschrieben, aber noch kein Wort über die SUCHTGEFAHR dieses Forums!!!! :clown :clown :clown :clown

Diese ist so groß, dass mein Mann und ich uns nun entschlossen haben, ihm einen eigenen PC anzuschließen!!! =) =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.