Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Jasper


Daktari

Empfohlene Beiträge

Daktari

Auf mehrfachen Wunsch Bilder von Jasper

Vlg Micha

post-453-1406411039,34_thumb.jpg

post-453-1406411039,37_thumb.jpg

post-453-1406411039,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist aber ein hübscher! =)

Seine Zunge ist auch auf jedem Bild zu sehen. :D

Ein kleiner frech Dachs.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Daktari

Jasper wiegt knapp 20 Kg aber seine Zunge wurde falsch geliefert, die war glaube ich für einen "Berner" vorgesehen ....

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Jasper ist aber ein wirklich hübscher Kerl, ich finds süß mit der Zunge, vor allem das Foto, wo er schläft, echt niedlich !

Link zu diesem Kommentar

Sehr hübscher Hund... =) =) =)

Wenn ich bei Anita war und meine Hundis im Griff habe will ich auch endlich einen Border... ;)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Jasper ist ja ein Hübscher hat auch so eine weiße halskrause wie von einer Freundin der Border Collie.

Mit der Zunge raus im Schlaf ist ja der HIt :D

Femke

Link zu diesem Kommentar

Hab selten so einen hübschen Border mit so einer beeindruckenden Zunge gesehen! :respekt:

Da hast du einen Prachtkerl! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...