Jump to content
Hundeforum Der Hund
Daktari

Bilder von Jasper

Empfohlene Beiträge

Auf mehrfachen Wunsch Bilder von Jasper

Vlg Micha

post-453-1406411039,34_thumb.jpg

post-453-1406411039,37_thumb.jpg

post-453-1406411039,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nochmal zwei ...

post-453-1406411039,44_thumb.jpg

post-453-1406411039,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Kerl

Der hats aber mit seiner Zunge ;)

Wie groß ist er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber ein hübscher! =)

Seine Zunge ist auch auf jedem Bild zu sehen. :D

Ein kleiner frech Dachs.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jasper wiegt knapp 20 Kg aber seine Zunge wurde falsch geliefert, die war glaube ich für einen "Berner" vorgesehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn er damit leben kann. Also ist sie einfach zu lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jasper ist aber ein wirklich hübscher Kerl, ich finds süß mit der Zunge, vor allem das Foto, wo er schläft, echt niedlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübscher Hund... =) =) =)

Wenn ich bei Anita war und meine Hundis im Griff habe will ich auch endlich einen Border... ;)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jasper ist ja ein Hübscher hat auch so eine weiße halskrause wie von einer Freundin der Border Collie.

Mit der Zunge raus im Schlaf ist ja der HIt :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab selten so einen hübschen Border mit so einer beeindruckenden Zunge gesehen! :respekt:

Da hast du einen Prachtkerl! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Jasper ist am 10.08.2019 gegangen

      Mein Jasper hatte am 25.05.2005 das Licht der Welt erblickt, war 14 Jahre, und reichlich 2 Monate mein treuer Begleiter, und durfte / musste am 10.08.2019 über die Regenbogenbrücke gehen. Nach seinem 10. Geburtstag bekam er Herz-Kreislaufmedikamente, welche nach und nach durch weitere Medikamente, ergänzt wurden. Etwas zur Entwässerung, weitere zum ruhigeren Schlafen, etwas für die Gelenke, für die Schilddrüse und das letzte Jahr auch noch Schmerzmittel, welche zwar die Lebensqualität wiede

      in Regenbogenbrücke

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.