Jump to content
Hundeforum Der Hund
Catwoman

Altdeutscher Hütehund Dino, 3 Jahre, sucht...

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]V E R M I T T E L T[/ALIGN]

... neues Zuhause!

Geschlecht: Rüde

Rasse: Altdeutscher Hütehund (Strobel)

Alter: 3 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca. 65 cm

Farbe: tigerfarben, blau-braune Augen

Besondere Merkmale / Wesen:

Dino ist ein Hund, der nicht alleine bleiben kann, er verletzt sich dann selbst. Allerdings fehlt ihm als Hütehund auch im Tierheim die entsprechende Auslastung. Er sucht ein aktives Zuhause, in dem er am besten nicht alleine sein muss.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Dino tendiert zu Territorialverhalten, er braucht jemanden, dem er vertrauensvoll die Führung überlassen kann, dann ist er ein wirklich toller, zuverlässiger Hund!

Dino lebt tagsüber im Tierheim-Büro, mit Menschen hat er keinerlei Schwierigkeiten.

Kontaktinformation und Foto:

www.tierheim-wetzlar.de

Gerne auch PN an mich!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...