Zum Inhalt springen
Hundeforum Der Hund

Seminare bei Anita

Karl

Empfohlene Beiträge

Nee Anita,

nicht den Nick-Namen ändern :(

Ich find den total gut,hab mich schon so an den Namen gewöhnt(ich glaube ich werde dich beim Seminar auch Karl nennen) :P

=) =) =) =)

Geeeeenau! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gast

60

• Karl

39

• Renate

23

• Cadica

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Hier mal der aktuelle Stand der Dinge:

Das Seminar "Kommunikation & Konzentration" am 20.-21.05.06 in Giessen ist ausgebucht. Es gibt aber eine Warteliste. Wenn wir es schaffen uns noch irgendwo her einen Termin rauszuquetschen, dann bieten wir das dieses Jahr noch mal an. Also ruhig voranmelden.

Seminar "Ausbildung durch Spielmotivation" in Giessen, 15.-16. Juli sind noch einige Plätze frei.

Individuallseminar bei uns:

12.11.06 Simone, Angela + 1 Person

26.11.06 Yukico Einzeltermin (ausgebucht)

Ich bedanke mich bei Euch von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und bin sicher, dass wir alle tolle Tage haben werden.

Für 2007 werde ich Euch vorher einplanen, dann bekommen wir sicher auch mehr Termine hin.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ein Schatz, Anita! :klatsch:

Einfach toll, dass du versuchst, unseren Wünschen so gerecht zu werden. Ich freue mich schon riesig auf den Seminartag, auch wenn ich befürchte, dass du an diesem Tag einen Herzinfarkt erleiden wirst! :D

Wir kommen nicht mit einem Problem, sondern mit einer ganzen Serie davon! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst Martina!

Anita ist ja nicht alleine... ;) Sie bringt ja ihre ganze Mannschaft mit! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganzes Rudel Trainer! :D Ich fürchte, dass dies auch nötig ist, alleine schon, um MICH zu trainieren! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Angst Martina!

Anita ist ja nicht alleine... ;) Sie bringt ja ihre ganze Mannschaft mit! :D

Auch beim Einzeltermin?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, schade, dann passen Aba und ich dieses Jahr nicht mehr in das Individualseminar?

Naja, dann schau ich im nächsten Jahr (aber das ist noch soooo lang hin..).

Würde mich auch interessieren. Und in der Nähe wäre es auch, weil ich PLZ 63571 bin.

Ich würde nämlich gerne einfach mal eine Einschätzung haben von Aba und evtl. Tips oder Arbeitsmöglichkeiten haben wegen ihrer (Angst) Aggression gegen andere Hunde, vor allem Hündinnen....

Wir waren schon mal beim Martin Rütter (einer Angestellten) und einmal ganz kurz in Darmstadt. Beim Martin Rütter war es schon sehr interessant um mir im Allgemeinen mal die Augen zu öffnen wie ich doch den ganzen Tag nach der Nase meines Hunde springe. MIt der Aggression kam eher heraus, daß wir den anderen Hunden, vor allem eben Hündinnen,am besten aus dem Weg gehen, da es nur unnötig Streß für Aba ist und sie nichts von anderen Hündinnen wissen will.

Ich hätte da gerne einfach mehr Einschätzungen, Ideen usw.

Liebe Grüße

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicky,

am 12.11.2006 ist noch ein Platz im Seminar frei, wenn Du also Lust hast, kannst Du diesen Termin noch buchen. Ist allerdings ein 3er Termin und kein Einzeltermin. Vielleicht sehen wir uns ja dann im November..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicky,

der Novembertermin ist leider auch schon ausgebucht.

War ein Versehen von mir, dass der in unserer Liste noch mit einem Platz frei steht. (Sorry Barnie)

Wenn Du moechtest, setze ich dich auf die Warteliste, vielleicht ergibt sich ja noch etwas.

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, mal in den News Blog zu schnuppern. Vielleicht bekommst du dort die eine oder andere Anregung, die dir weiterhilft.

Liebe Gruesse,

Karen Moeller

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo@all!

WICHTIGE NEUE INFOS:

Die Seminartermine sind soweit durch organisiert. Die Teilnehmer des ersten Seminars am 26.02. erhalten in den nächsten Tag eine PN mit Detailinformationen.

Wir möchten Euch um folgendes bitten, ohne das wir jemandem die Freude nehmen wollen oder den Spass verderben:

Gäste können wir während des gesamten Tages (also auch in den Pausen) aus organisatorischen und inhaltlichen Gründen, sowie aus Rücksicht auf die Teilnehmer nicht zu lassen!

Die Anfangszeiten haben sich nach vorne verschoben und die Endzeit nach hinten. Das Seminar wird für die Teilnehmer sehr intensiv werden, aber das ist ja auch der Sinn der Sache, da die Teilnehmer teilweise bis zu 900km anreisen.

Ich bitte also beide Gruppen, die Teilnehmer und die evtl. geplanten Gäste um Verständnis, dass wir in den Pausen kein Kennenlernen der in der Nähe wohnenden Forumsmitglieder haben möchten. Die Begleitungen der Seminarteilnehmer sind natürlich nicht gemeint.

Ich hoffe, sind keinem auf den Schlips getreten, glaubt mir ich wünsche mir für jeden von Euch von Herzen einen unvergesslichen Tag und bin nur deshalb so streng!

Liebe Grüsse,

Anita & Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag