gast 12. Februar 2006 Rücksicht auf die Teilnehmer????? Danke Anita..............schluck..................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barnie 12. Februar 2006 Hallo @all, Muss auch noch mal kurz was zum "Besucherausschluss" sagen. Nachdem wir die Planung für das Seminar nun abgeschlossen haben, haben wir festgestellt, dass der Zeitplan doch recht straff geworden ist. Glaubt mir es wird ein hammerharter aber super genialer Tag, den Ihr sicher nicht so schnell vergessen werdet und wir werden die angesetzten Pausen zur Erholung und Stärkung brauchen. Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, damit Ihr wirklich den größtmöglichen Nutzen aus diesem Tag ziehen könnt. Es gibt ja im Juni noch das Forumsstreffen, bei dem wir uns ja dann alle sehen werden... Wir freuen uns auf Euch, bis bald Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 12. Februar 2006 sowie aus Rücksicht auf die Teilnehmer nicht zu lassen! UPS! Ich hab irgendwie das Gefühl, wir verlassen den Platz im Rollstuhl! Birgit, Sabine, bringt ihr euren schon direkt mit, oder gibt es welche vor Ort zu kaufen? Anita sprach zwar davon, dass neben an ein Vertrieb für Hundeartikel sesshaft ist, aber sagte nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Sanitätshaus sich niedergelassen hat, damit die Seminarteilnehmer überhaupt in der Lage sind, diesen Ort je wieder zu verlassen! Ich packe also ein: Rollstuhl, Anstaltspackung Baldrian, ach nee, besser is Valium, Grosspackung Küchenrolle (für die vielen Tränen), Sturzhelm, damit Anitas Schläge nicht so dolle wehtun, Sonnenbrille, um mein beschämtes Gesicht dahinter verstecken zu können! Liebe Birgit und Sabine, ich glaube, diesen Tag werden wir in unserem ganzen Leben, soweit wir danach noch eins haben!, NIEMALS vergessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Februar 2006 Ich habe eine Sturmmaske gekauft, da sieht man nur noch die Augen, außerdem kann der Stoff die Tränenflut bestens aufnehmen..... Hej, das wird ein toller Tag, wir werden was vernünftiges Lernen und können dann sehr stolz auf uns sein..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nicky 12. Februar 2006 Also, wenn mal etwas frei wird, würde mich das auch interessieren. Ich muß dann halt sehen, ob es terminlich paßt. Generell eine Frage... die Übungen usw. sind da die Hunde alle angeleint, oder laufen sie (auch) frei rum? Ich frage nur, weil Aba ja mit Hündinnen Probleme hat und ich sie da nicht unnötig stressen möchte.. Ich bin gespannt was Ihr so berichtet... Viel Spaß wünscht Nicky P.S. Den Blog lese ich mir natürlich gespannt durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 12. Februar 2006 Ich bin gespannt was Ihr so berichtet... Wenn wir anschliessend noch in der Lage sind, die Buchstaben zu sortieren, werden wir das auf jeden Fall gerne tun! Ich bin auch gespannt, neugierig, wissbegierig, aufgeregt, tja und ein bisschen ängstlich, dass mir irgend jemand um die Ohren haut, dass ein Hund denn doch nix für mich ist, weil ich einfach zu blöd bin, mit ihm umzugehen! Aber wir gehen ja zum Lernen und Erfahren zu Anita! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Februar 2006 Ich bin gespannt was Ihr so berichtet... Wenn wir anschliessend noch in der Lage sind' die Buchstaben zu sortieren, [b']werden wir das auf jeden Fall gerne tun[/b]! Aber bitte erst, wenn wir alle dort waren. Also erst nach dem 26.3.!!! Sonst ist ja de ganze Überraschung für uns kaputt , ok? Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das wird sicher toll und ich freue mich schon riesig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yukico 12. Februar 2006 @Ricky - Beschwerde, wenn wir alle da waren ist erst am 26.11.06. Oder seit nur Ihr wichtig? Dürfen wir keine Spannung mehr haben? Ute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
charly.fan 12. Februar 2006 Och wie gemein, da müssen wir ja so lange warten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge