Karl 30. Januar 2006 Ok.. also der 26.03. ist hiermit komplett vergeben an Rickx, Katja und Pon Buddy 26.02. Renate und Sabine, wenn ihr allerdinge beide mit beiden Hunden arbeiten wollt sollten wir keinen dritten dazunehmen und wir teilen Preis dritter Hund durch drei, ok? Irgendwie sowas.. Cadica: Für Dich möglich: 12.02. oder 05.03. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 30. Januar 2006 Sabine, 26.02. bist doch dabei, oder? Hihihi, haste Schiss alleine? KLar, ich freu mich wie sonstwas.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 30. Januar 2006 Hallo Ricky und Alex, freue mich euch am 26.3.06 zu treffen............ =) =) =) =) =) =) Und natürlich auch Caren und Karl :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 30. Januar 2006 Sabine' 26.02. bist doch dabei, oder? Hihihi, haste Schiss alleine? KLar, ich freu mich wie sonstwas.... Klar, zu "Domina" Karl kann man nur zu zweit gehen, und wir trocknen uns dann gegenseitig die Tränen, O.K.? Sabine, nimmst du Jule und Olli mit, oder nur einen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karl 30. Januar 2006 @Katja, Daktari weiss noch nix von seinem Glücl.. ich wusste ja nicht das ihr wie die Geisteskranken bucht.. ;-)) ja, er sit sicher dabei Reante: Wie gesagt wenn Du mit einem Hund kommst (oder nur mit einem arbeitest) dann können wir noch einen dritten mit ins Boot nehemen. Wenn Sabine und Du mit beiden Hunden arbeiten wollt, dann teilt sich der Preis für den dritten Hund durch zwei und wir nehmen niemanden mehr dazu.. Rückmeldung bitte.. PUH schwitz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 30. Januar 2006 @Katja,Daktari weiss noch nix von seinem Glücl.. ich wusste ja nicht das ihr wie die Geisteskranken bucht.. ;-)) ja, er sit sicher dabei Hast wohl damit gerechnet das wir uns nicht trauen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 30. Januar 2006 Ist das nicht bischen viel, mit zwei Hunden zu arbeiten? Ich denke auch, wenn ich nur mit einem komme, hat noch jemand die Chance auf einen Platz! Wenn sich niemand mehr meldet, komm ich mit beiden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karl 30. Januar 2006 Renate, alles klar.. welchen Du dann mitnimmst machen wir noch aus.. Könnte mir jeder der sich angemeldet hat mal ne PN schreiben wann er unter welcher Nummer am besten zu errichen ist? DANKE!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daktari 30. Januar 2006 Habe gerade von anita´s Idee und meinem "Glück" erfahren!! Bin natürlich auch an den Terminen dabei und freue mich schon darauf euch und eure Hunde kennenzulernen. Vlg Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karl 30. Januar 2006 Sabine Du hast das Telefonat eigentlich schon hinter dir, wir können aber gerne noch mal Tel wenn Du magst... Katja, ich bin zumindest überrascht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag