Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Seminare bei Anita

Empfohlene Beiträge

Ok.. also

der 26.03. ist hiermit komplett vergeben an Rickx, Katja und Pon Buddy

26.02. Renate und Sabine, wenn ihr allerdinge beide mit beiden Hunden arbeiten wollt sollten wir keinen dritten dazunehmen und wir teilen Preis dritter Hund durch drei, ok? Irgendwie sowas..

Cadica: Für Dich möglich: 12.02. oder 05.03.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabine, 26.02. bist doch dabei, oder?

Hihihi, haste Schiss alleine? KLar, ich freu mich wie sonstwas.... =):party::prost::rock::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky und Alex,

freue mich euch am 26.3.06 zu treffen............

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Und natürlich auch Caren und Karl :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabine' 26.02. bist doch dabei, oder?

Hihihi, haste Schiss alleine? KLar, ich freu mich wie sonstwas.... =):party::prost::rock::klatsch:

Klar, zu "Domina" Karl kann man nur zu zweit gehen, und wir trocknen uns dann gegenseitig die Tränen, O.K.? :klatsch:

Sabine, nimmst du Jule und Olli mit, oder nur einen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Katja,

Daktari weiss noch nix von seinem Glücl.. ich wusste ja nicht das ihr wie die Geisteskranken bucht.. ;-)) ja, er sit sicher dabei

Reante: Wie gesagt wenn Du mit einem Hund kommst (oder nur mit einem arbeitest) dann können wir noch einen dritten mit ins Boot nehemen. Wenn Sabine und Du mit beiden Hunden arbeiten wollt, dann teilt sich der Preis für den dritten Hund durch zwei und wir nehmen niemanden mehr dazu.. Rückmeldung bitte.. PUH schwitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Katja,

Daktari weiss noch nix von seinem Glücl.. ich wusste ja nicht das ihr wie die Geisteskranken bucht.. ;-)) ja, er sit sicher dabei

Hast wohl damit gerechnet das wir uns nicht trauen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht bischen viel, mit zwei Hunden zu arbeiten?

Ich denke auch, wenn ich nur mit einem komme, hat noch jemand die Chance auf einen Platz!

Wenn sich niemand mehr meldet, komm ich mit beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, alles klar.. welchen Du dann mitnimmst machen wir noch aus..

Könnte mir jeder der sich angemeldet hat mal ne PN schreiben wann er unter welcher Nummer am besten zu errichen ist?

DANKE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade von anita´s Idee und meinem "Glück" erfahren!! Bin natürlich auch an den Terminen dabei und freue mich schon darauf euch und eure Hunde kennenzulernen.

Vlg

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabine Du hast das Telefonat eigentlich schon hinter dir, wir können aber gerne noch mal Tel wenn Du magst...

Katja, ich bin zumindest überrascht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...