Zum Inhalt springen
Registrieren

Träumende Hunde nicht wecken!!!


Daktari

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Jami danke für die Erklärung.

Ich glaube, ich bin im Schlaf gefährlicher als mein Hund. Hab angeblich schon nach meinem Mann geschnappt...

Allerdings würde ich auch im Strumpf nicht auf die Idee kommen, Bärenkind zu wecken, wenn er im Traum wild rüsselnd über Blumenwiesen läufigen Mädchen hinterherrennt. Genauso sieht es nämlich immer aus...

Link zu diesem Kommentar
wenn er im Traum wild rüsselnd über Blumenwiesen läufigen Mädchen hinterherrennt. Genauso sieht es nämlich immer aus...

Anja???

Könntest du DAVON mal ein Bild machen? Würde ich gerne mal sehen! *hi hi*

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hi,

wir wecken im Allgemeinen auch unsere Hunde nicht. Buddy hab ich schon mal sanft gestreichelt, weil es mir so vorkam, dass der Traum endlos lang war. Er hat geknurrt, die Lefzen hochgezogen, gezittert und gezappelt. Er hat den Kopf nicht hochgehoben und hat direkt weitergeschlafen, nach ca. 5 Minuten träumte er weiter.

Tessy muss ich wecken, die schnarcht sooooo laut, da drehen wir den TV schon laut und wir verstehen immer noch nix.

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

hallo!

na, ich werd mich hüten die beiden zu wecken, sie fipen und strampeln manchmal, bin froh wenn sie schlafen :prost:

Link zu diesem Kommentar

Ist ja lustig, grad gestern abend hatte ich diese situation, und wollte heute fragen, was da los ist..

Hab - nämlich auch angestupst :(...

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

@Manuela: Versuch doch das nächste mal einfach laute Geräusche zu machen, wenn dich das geträumt stört. So machen wir es auch.

Ich denke, dass sie dann nicht unbedingt erschreckt.

Wenn mich einer Nachts wecken will, muss er das erst mal hin bekommen. :D Ich schlafe wie ein Stein. Erst gegen morgen kann man mich wieder wecken, aber muss auch nicht sein.

Meine Mutter meint immer, es könnte neben mir eine Bombe hoch gehen und ich würde das nicht merken. :D

Aber das tuts ja nicht zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

@Ricky: Ich geb mir Mühe, das mal zu erwischen, wenn es wieder vorkommt! Die Blumenwiesen sind momentan so rar...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...