Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Da ist doch was im Busch!!!!

Empfohlene Beiträge

Seit ca. 4 Wochen regte Joey sich an einem Grundstück (2 Schäferhunde im Zwinger) immer tierisch auf und versuchte immer laut brüllend in einen Busch zu springen! Ich konnte nie sehen, was da war. Habe da zwar auch mal eine Katze vor der Haustür sitzen sehen, aber die sitzt ja normalerweise nicht jeden Tag an der gleichen Stelle im Busch!

Seit ca. 1 Woche machte er da nicht mehr so einen Larry!

Heute Abend habe ich eine Bekannte getroffen, die uns beiden ein Stück begleitet hat. Als wir bei dem Haus um die Ecke kommen, bleibt Joey plötzlich wie angewurzelt stehen!!

Was kommt uns da entgegen? :so

Ein total süßes knuddeliges Katzenbaby!!! *kreisch*

Ich Joey erst mal rangezogen, weil ranrufen ging ja gar nicht! Ich mich zu ihm gehockt und ins Halsband gegriffen, damit nicht wieder mal, wenn's dumm läuft, die Leine reisst.

Da stiefelt das Kätzchen auch schon auf uns zu! Joey: Wie jetzt? Was wird das denn nu? :think:

Dann raschelt es im Gebüsch und durch den Zaun drängen sich noch mal 3 Katzenbabies und umzingeln meinen Hund!!

:D

Joey war sprachlos!!!

Dann hat er sie auf Hundeart zum Spielen aufgefordert (vorne runter, Vorderpfoten breit, Hintern hoch) - das fanden die Miezen nicht lustig und wurden plötzlich doppelt so flauschig *zisch* und *tatz*!

Joey verstand die Welt nicht mehr! So was läuft doch normalerweise anders!! :??? Hund sieht Katze, Katze rennt weg, Hund bölkt los, Katze rennt schneller!

Wir haben dann nach einer Weile den Rückzug angetreten ( besser ist das!!! ), solange Joey noch friedlich war!!

Jetzt werde ich die nächsten Tage erst mal meine Kamera mitnehmen - gottchen, was waren die schnuckelig!!!

Joey ist ziemlich platt jetzt, ich glaube, der träumt heute von Monsterkatzen!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Ich lieg am Boden.... Köstlich, da wäre ich gerne dabei gewesen. Zeig bitte bald Bilder von den wehrhaften Katzenbabys :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wie süüüß!!!!

Will auch Foddos sehen - und wehe Joey spielt nicht mit!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool ist das denn!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Soviel zum Thema "Joey hasst Katzen"..... :D

Da wünsch ich Dir aber in den nächsten Wochen ganz viel Spaß!

Und nimm bloß kein Katzenfutter mit zu Euren Treffen, sonst hast Du Ruckzuck eine Großfamilie!

Ich freue mich auf die Fotos!

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NAja, auf dem Rückweg turnten die Kurzen immer noch vorm Zaun rum! Da hat er sich auf die Entfernung auch wieder total aufgebläht! Und die süßeste der Rasselbande läft auf die Straße hinter uns her!!

Da ist meine Bekannte erst mal hin und hat sie hinter den Zaun gebracht!

Einerseits wäre es schon süß ein Foto davon zu bekommen, andererseits ist da auch eine Straße - da habe ich schon Angst, dass ,wenn die Schnuckels da öfter abhauen, das eines Tages ins Auge geht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süß, kann mir das richtig bildlich vorstellen.

Oh, mit der Straße das ist ja blöd, hoffentlich passiert da nix.

Deshalb haben wir auch keine Katze. Wir haben einen tollen Garten,

wohnen eher ruhig, aber trotzdem sehe ich hier ständig überfahrene Katzen.

Nix für die Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süüß, soviele Katzenbabys auf einem Haufen! :)

Da kannst du mal sehen wie lieb Joey ist, vielleicht wollte er dir damit zeigen daß er gerne so´n kleines Katzenkind adoptieren würde. :Oo

Das mit der Straße in der Nähe ist echt Mist, habe heute morgen noch auf dem Weg zur Arbeit wieder eine Katze am Straßenrand liegen sehen! :(

Hoffentlich verziehen sie sich noch und suchen sich eine ungefährlichere Stelle.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch wie bestellt ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach.. Auf die Bilder bin ich auch sehr gespannt =)

Ich würd dann eine nehmen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Begegnung - da wäre ich gerne dabei gewesen.

Muss super putzig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.