Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

Bilder von Tessa und dem Bürohund Doggi Wilma

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Tessa ja an einem der letzten Tage in der letzten Firma noch mal mit.

Davon noch ein paar Bilder -

Hübsch machen - rangeln mit meiner Ex-Kollegin und Bahnfahren

Und dann der "kleine" Bürohund in der Firma, in der ich seit 1.6. nun arbeite.

Sie heißt Wilma und ist noch kein Jahr alt.

Sie ist ein ziemlicher Schisser.

Ich hatte heute ein Tempo rausgeholt und aufgefaltet - wollte ihr Sabber wegwischen.

Auf das Ausfalten vom Tempo und auf beim Hinhalten zum Schnuppern ist sie erstmal ein paar Schritte rückwärts gegangen.

Kam ihr komisch vor. Sowas kenne ich von meinen ja garnicht.

Die sind ja eher mit der Nase an der Hand, ganz nach dem Motto "was machst du da - ist das was für mich - kann ich irgendwie was mitmachen".

Nunja, ist halt ein ganz anderer Charakter.

Nun endlich die Bilder ...

post-130-1406412043,84_thumb.jpg

post-130-1406412043,87_thumb.jpg

post-130-1406412043,89_thumb.jpg

post-130-1406412043,91_thumb.jpg

post-130-1406412043,93_thumb.jpg

post-130-1406412043,95_thumb.jpg

post-130-1406412043,97_thumb.jpg

post-130-1406412044_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mei ist die süss .

Da sag ich nur sooo n grosser Hund und genauso viel Angst . Liegt das an der Grösse ?

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Dogge Wilma trifft Tessa Baby.

Da kann man doch mal sehen, wie groß so eine Dogge ist aber

total süß.

Wie haben die Beiden sich verstanden?

Meine Patentante heißt im übrigen Wilma, grins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhm - Jasmin - da hast du was in den falschen Hals bekommen.

Die haben sich noch nicht getroffen.

Tessa-Bilder im alten Büro - alte Firma

Wilma-Bilder neues Büro - neue Firma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, habe wohl zu schnell gelesen, dachte Du hättest Tessa mitgehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, so ein niedlicher *kleiner* Bürohund! :D

Irgendwie sieht Wilma so traurig aus, diesen Blick haben die Doggen ja häufig durch die runterhängenden Augenlider. :Oo

Hoffe mal und wünsche ihr daß sie ihre Angst ablegt.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, unter den Schreibtisch passt die *Kleine* aber nimmer, oder? :D

Ein sehr schöner Hund, wobei Tessa dann doch MEIN Favorit bleibt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das richtig klasse, das ihr eure Hundis mit zur Arbeit nehmen duerft!

Auf jeden Fall spart man sich da im Buero einen Papierzerschredderer - das uebernehmen die Hundis doch sicher sehr gerne und produzieren Konfetti! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bine,

Doggis sind oft ängstlich und zurückhaltend - ist für mich nur ungewohnt mit meinen neugierigen Fellnasen.

Elke,

ich wünsche es Wilma und Herrchen auch, dass sie weniger ängstlich wird.

Die gehen 1x in der Woche zu einem Doggenplatz und 1x in der Woche zu einem anderen, wo sie alle möglichen Hunde trifft.

Ich habe den Eindruck, dass er sich bemüht es gut und richtig anzugehen. Haben vorher auch viel gelesen zu der Rasse usw.

Renate,

nö, die passt nicht mehr drunter - war heute mal drunter gekrochen, weil da ein Naschi lag.

Das Tessa MEINE süsse Maus ist - ist zweifelsfrei und Balou natürlich.

Aber faszinierend ist sie schon.

Melili,

da macht niemand was kaputt - nix Schredder - sowas gibt es nicht.

Doggi hatte auch schon die Nase neben meinem Naschikorb auf dem Schreibtisch - aber nix da - Nase weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, so ein nettes Kälbchen :)

Da bin ich aber mal gespannt wie die beiden sich verstehen.

Das tut einem immer voll leid wenn sie so Bangebutzen sind, ich kenne das ja von Kyra weil sie auch vor allem was sie nicht kennt voll die Muffe hat :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.