Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Schlimme Bilder

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier einmal anmerken, dass ich es nicht gutheisse, dass hier Verlinkungen auf Seiten gemacht werden, die tierquälerische Handlungen zeigen. :motz:

Leider bin ich einem link nachgegangen und hörte nicht rechtzeitig auf - Neugier :wall:

Ich hoffe, ich bekomme diese Bilder bald aus meinem Schädel! :no:

Mir ist reichlich schlecht! :heul:

Diese Seite ist wahrlich Hardcore, ich bin recht schnell dorthin gekommen.

Kinder lesen hier vielleicht auch mit!!!!

Ich verschliesse meine Augen nie nicht vor solchen Greueltaten!

Ich habe zuhauf Sachen gesehen (Fernsehen) und könnte hier massenhaft Sachen erzählen ...

ABER

es reicht aus, wenn man in Schrift davon berichtet,

denn

informiert werden muss natürlich!

Auch, wenn es Menschen gibt, die sich an solchen Bildern wiederrum ergötzen :[

Mit flauem Magen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm... Bisher kenne ich es HIER nur so, dass "vorgewarnt" wird, wenn Bilder oder Video´s verlinkt sind, die nix für "schwache Nerven" sind.

Ich gehöre dann auch eher zu denen, die auf´s Anklicken verzichten...

Welches Thema meinst Du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da möchte ich mich anschliessen!

Wenn ich eine Überschrift in dieser Richtung lese, klicke ich den Beitrag gar nicht an!

Ich bring nämlich schreckliche Bilder auch nicht mehr aus dem Kopf,

nicht einmal schreckliche Texte!

Ich weiss, daß es viel Leid und unvorstellbare Dinge auf dieser Welt gibt, mit Menschen und mit Tieren,

es wird nicht besser werden, wenn ich mir solche Bilder anschaue.

Das einzige was hilft, sind gute Gedanken und das leben, was in meiner Signatur steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

?????

Bin jetzt auch etwas verwirrt - wenn in enem Bericht über Tierquälerei geschrieben wird und dort ein Link ist, klicke ich den auch nicht an, weil da bestimmt nix witziges zu sehen sein wird!!!

Was meinst Du denn jetzt für einen Bericht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab's ja auch immer so praktiziert - nur heute nicht :heul:

War wohl noch so benommen vom Schlafmangel wegen Nachtdienst!

Ausgang ist der Bericht von den Schäferhunden, den armen!

Von dort kommt man ratzifatzi an Bilder, die die Bilder der Schäfis fast harmlos erscheinen lässt.

WAS ES NATÜRLICH NICHT IST!

Ich habe nicht gesucht!!!!

Es war nur ein click!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausgang ist der Bericht von den Schäferhunden, den armen!

Würdest du mal den Link zu dem Thema hier einstellen (war ein paar Tage nur sporadisch hier und kenne das Thema nicht), damit ich mal weiß wovon hier geredet wird, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann mir sowas auch nicht angucken und will es auch nicht.

Mir reicht schon die Vorstellung aus,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du vielleicht "Der Tierquäler von Ahlen" oder "Unendlich todgequält"?

Ansonsten wüßte ich jetzt auch nicht aktuell von schlimmen Bildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Birgit:

Dies ist bestimmt gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Link funzt nich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.