Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Rocky und Nana - die Neuen stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

nach 8 Jahren ohne Vierbeiner bin ich wieder ein kompletter Mensch. Mein Wonneproppen heißt Rocky[sMILIE][/sMILIE] (naja der Papa heißt Rambo lol) und er hält mich auf Trapp. Nach 21 Jahren wieder ein Hundebaby ist schon aufregend. Der Kleine wurde am 17.02. geboren und ist seit dem 13.04. bei mir. Er ist liebevoll mit Mama, Papa und Brüderchen in einer Familie mit Kindern geboren worden. Allerbeste Voraussetzungen und ich sehe es täglich; er hat vor nichts und niemandem Anst und hat wirklich alle lieb. Dies wird sich sicher noch ändern aber derzeit ist er absolut unproblematisch und selbst der Sonnenschein in der Tierarztpraxis. Ich erhoffe mir von diesem Forum einen reichlichen Erfahrungsaustausch, damit wir zu einem weiteren schönen Zusammenleben wachsen. Liebe Grüße, Nana und Rocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. :klatsch:

Fotos wären noch Klasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen.

Was ist dein Rocky denn für einer? Ich mag Bilder sehen....bütte....ich hatte nämlich auch mal einen Rocky...

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz herzliches 142.gif und ganz viel Spaß hier!

Und ... Fotos werden hier seeeeeehr gern geguckt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die leiben Willkommensgrüße, mit dem Bild probiere ich es nun mal.

Ach ja und Rockys Papa ist Tibet Terrier 2. Generation und die Mama Yorkshire. Hoffe er wird wie der Papa, der ist total lässig und cool. Wenn man ihn anschaut, scheint er nur "ohm" zu meditieren und nichts bringt ihn aus der Ruhe. :)

post-5012-1406412044,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein was ist der knuffig! :klatsch:

Herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Von dem kleinen Zwerg kannst du ruhig noch so ein paar hundert Bilder einstellen! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie niedlich....mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum und mehr Fotos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

sieht soooo niedlich aus, das Fellknuddel -

wir bekommen bestimmt noch viele Bilder zu sehen - gelle ... büdde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zwei Shibas stellen sich vor

Hallo, ich möchte euch gerne ein paar Bilder von meinen zwei Füchsen zeigen Das ist Shippo: und das ist die Momo (noch im luftigen Sommerfell): und Beide zusammen

in Hundefotos & Videos

• Wir stellen uns kurz vor

Hallo an alle hier   Ich binn neu hier im Forum&möchte mich  gerne kurz vorstellen. Ich heiße Annika und komme aus Oberösterreich.   Meine treue Seele Jack begleitet mich seit 2017. Er ist ursprünglich ein Tscheche. Tierschutzhund quasi Er ist reinschwarz, hat 15Kilo und ist ein Terriermix. Er ist wsl 4-6 Jahre alt.   Hier im Forum möchte ich mich gerne infomieren&austauschen, es gibt viele Interessante Beiträge  Ich wünsche euch noch einen sc

in Vorstellung

• Tierheim Gießen: Nana, Miniatur-Australian-Shepherd - eine echte Frohnatur

Miniatur-Australian-Shepherd Nana kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Obwohl man sagen kann, dass es den Hunden an vielem gemangelt hat, zeigt Nanas aktuelle Körperfülle, dass es bei ihr zumindest kein fehlendes Futter gab. Nana ist eine echte Frohnatur und uns Menschen sehr zugetan. Sie kuschelt für ihr Leben gerne und würde sich sehr über eine eigene Familie freuen. Bei dieser sollte sie dringend weiter abspecken (natürlich langsam). Nana wartet schon gesp

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Runder Haarausfall und wunde Stellen

Hallo zusammen! Dachte ich versuch es einfach mal über diesen Weg da ich so ein breiteres Puplikum um Rat fragen kann. Mein Tierarzt ist momentan ziemlich ratlos und ich am Rande der Verzweifelung. Unsere amerikanische Buldoggen Hündin Amber ist vor über einem Jahr aus dem Tierschutz zu uns gekommen. Sie erfreute sich stets bester Gesundheit. Vor einigen Woche bemerkte ich dann beim Streicheln eine unebene Stelle unter dem Fell. Ich dachte erst an Zecken, aber beim Untersuchen hat

in Hundekrankheiten

• Warzenartige stellen im hundefell

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen den hund von einem freund und mir ist aufgefallen das er im fell weisse warzenartige abstehende stellen hat. (Siehe bild) Würde gernr wissen ob mir jemand genauer sagen kann was das ist und ob ich damit zum arzt muss. Er hat diese "warzen" an mehreren stellen des körpers und sind an den grössten stellen vllt einen halben cm lang. Zur info: Es ist ein Rüde 8 jahre alt und ein rednose pitbull soweit ich weis. Er wiegt knapp 40kg.  Vielen dan

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.