Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sorceress86

Hier mal wieder neue Bilder von Lucky und seinen Freunden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Wir waren ja wieder gestern in der HS. Also das heißt für euch: Bilder, Billder und nochmals Bilder... Vorsicht es sind sehr viele Bilder ;)

Viel Spaß :)

Hier ist er zu Hause :)

DSCF1681.jpg

Am schlafen....

DSCF1675.jpg

Hier sind Bilder aus der HS.

DSCF1700.jpg

DSCF1702.jpg

DSCF1703.jpg

DSCF1705.jpg

DSCF1706.jpg

DSCF1709.jpg

DSCF1711.jpg

DSCF1712.jpg

DSCF1713.jpg

DSCF1716.jpg

DSCF1718.jpg

DSCF1720.jpg

DSCF1721.jpg

DSCF1791.jpg

DSCF1793.jpg

DSCF1794.jpg

DSCF1795.jpg

DSCF1796.jpg

DSCF1798.jpg

DSCF1799.jpg

DSCF1800.jpg

DSCF1801.jpg

DSCF1803.jpg

DSCF1805.jpg

DSCF1806.jpg

DSCF1808.jpg

DSCF1812.jpg

DSCF1814.jpg

DSCF1816.jpg

DSCF1817.jpg

DSCF1820.jpg

DSCF1822.jpg

DSCF1824.jpg

DSCF1825.jpg

DSCF1826.jpg

DSCF1827.jpg

DSCF1828.jpg

DSCF1829.jpg

DSCF1833.jpg

DSCF1834.jpg

DSCF1835.jpg

DSCF1836.jpg

DSCF1838.jpg

DSCF1840.jpg

DSCF1842.jpg

DSCF1843.jpg

DSCF1846.jpg

DSCF1848.jpg

DSCF1849.jpg

DSCF1853.jpg

DSCF1858.jpg

DSCF1860.jpg

DSCF1863.jpg

So, ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Sehr schöne Fotos von deiner Maus.

Richtig zum :knuddel

lg. ingrid und benyj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die Bilders sind sehr knutschig. Ein suesser Haufen Chaos!

Ist da eine kleine Malioese dabei? Wie alt sind die kleinen Wuffels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja eine Malino ist auch dabei ^^ Das ist die frechste ^^

Also Lucky (mein kleiner schwarzer mit dem braunen Hinterteil ^^) ist 5/ein halb Monate. Balou,der Labrador müsste jetzt 6 Monate sein. Wie alt die anderen beiden ,Jenzo und Bonny)sind keine Ahnung. Die hinter dem Gatter ist glaub ich 13 Jahre, aber wissen tu ich es nicht ^^ Aber ich kann gerne mal nachfragen nächstes Mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar als Mali-madel muss man auch die Frechste sein. ;) Ja frag mal. Aber die sind bestimmt alle aehnlich alt oder?

Ist da noch ein anderer Schaeferhund dabei? Einer an der Leine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag auf jeden Fall nach ^^ Aber die sind so alle fast in einem Alter ist ja ne Welpenspielgruppe , sind halt große Babys ^^.

Ja wir hatten diesmal Besuch gehabt von 2 älteren Schäferhunden (beide an der Leine, am Ende des Kurs durften die aber ohne Leine spielen.) und einem älteren Jack-Russel. Von dem Jack Russel "Schnuffi" ist der Kurs ausgefallen, die Besitzerin wusste es aber nicht, aber sie durfte ihre Übungen bei uns mitmachen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Sarah,

super schöne Bilder und mir geht jedesmal mein Herz auf wenn ich deinen Süßen so spielen sehe.

Da kommen mir Erinnerungen hoch, die ich fast vergessen hatte, denn ich sehe in deinem immer

meinen Spike da so rumspielen.

Du glaubst garnicht wie gut diese Erinnerungen mir tun.

Kommst du eigentlich zu einem der Forumstreffen, damit ich Spike II mal live sehen kann, fände ich sooooooooooooooooo toll.

Bitte noch mehr Bilder, ich mich da garnicht satt dran sehen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

klar wenn es in meiner Nähe stattfinden sollte, komme ich gerne. Ich hab nämlich kein Auto und Problem ist mein Kleiner bricht immer (egal ob Auto bei Eltern oder Bus etc...)

...und das mit den Bildern ist ja auch kein Thema ;)

Beim nächsten Mal hat er ein neues Halsband um, mal schauen, wie ihr es findet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beim nächsten Mal hat er ein neues Halsband um, mal schauen, wie ihr es findet ^^

Ein Halsband bei spielenden Hunden ist ein absolutes No go.

Das Euch in der Hundeschule das keiner beibringt ist mir unbegreiflich.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Hundeschule hat er noch das alte um, dafür war mir das dann doch ein bissel zu teuer, dafür das es sofort wieder "zermatscht" wird. Aber uns hat keiner gesagt, das man bei den Hundis wenn die spielen, das Halsband abmachen soll. Wir machen ja am Anfang, in der Mitte und am Ende nur das Spielen, zwischendurch wird geübt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.