Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faehe

Wer hat den "Furminator" schon getestet?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hab mal eine Frage an Euch geviefte Hundebesitzer :)

Habe ja einen Goldie und immer das Megaproblem mit seinem "Duft" durch die Unterwolle. nun habe ich im Internet in einem Video diesen Furminator gesehen. Wie es auf dem Video scheint, ist dies ja ein mega tolles Ding............wenn dem so ist wie es präsentiert wird. Klar, die Kosten sind nicht ohne, aber WENN das Ding wirklich so toll ist, dann wäre es mir das wert.

Nun, wer hat Erfahrung damit und was sagt Ihr dazu??? Eure Meinung würde mich da sehr interessieren und mir weiterhelfen! :o

besten Dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juri Frauchen hat sich den Furminator auch vor kurzem gekauft und hier einen Beitrag erstellt. Frag am besten mal Sie.

Nach den Angaben die ich schon darüber gehört habe muss er wirklich sehr gut sein. Bin auch dabei einen auf ebay zu ersteigern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich selbst kann dir zum Furminator leider nix sagen.

Gib doch mal unter Suchen Furminator ein da kommen ganz viele Seiten,

auf denen viele ihre Berichte geschrieben haben, das hilft bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo,

besten Dank! Habe auch bei uns in einem Fachgeschäft angerufen und da wurde mir gesagt, dass sie auch einen Nachbau bekommen, der genauso gut ist. Diesen bekommen sie aber erst in 2 - 3 Wochen. Nun, wenn das im Grunde dasselbe Ding ist, erspare ich mir viel..........vorausgesetzt, der Furminator hält was er verspricht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caro (wildwolf) hat den und ich liebe dieses Teil. Ich kenne nichts, was an den Furmi rankommt. Ich find den echt gut, nur ist er mir zu teuer :redface Deswegen benutze ich ab und zu mal den von Caro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dani,

bevor Du Dir den "Furmi" kaufst, hast Du Dir mal Dein Thema angeguckt?

Ich denke, Du solltest erstmal abklären wodurch der Geruch verursacht wird.

schau mal hier .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dani,

schau mal hier gibt's einige Meinungen darüber :)

Ich bin auch schon ganz angefixt von diesem Teil, nur der Preis hält mich noch ab - vorallem, wenn ich mir vorstelle, dass es bei Diego vielleicht nicht funzt :Oo ...obwohl, bei der Wolle, die er hat...

Und was hat es mit diesem "Nachbau" auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muck

besten Dank für den Hinweis, ich habe nämlich den Beitrag nicht mehr gefunden (muss mich erst noch besser zurecht finden hier ;) )

Aber ich denke - unabhängig vom Geruch - dass ich für Bodo so eine Hilfe gut gebrauchen kann, da er so extrem viel Unterwolle hat. Dass diese "Stinkerei" abgeklärt werden soll, ist klar. Da hast Du absolut Recht!

Katze

ich habe bei uns in Dogs World angerufen und gefragt, ob sie den Furminator kennen. Der Inhaber sagte mir, dass er diesen in eein paar Tagen bekommt, denn er habe ihn auf einer Messe gesehen und das Ding funktioniere wirklich toll. Er sagte auch ganz offen, dass der Preis sehr hoch sei, er aber - wie gesagt - in ca 3 Wochen genau dieses Ding von einem anderen Hersteller - also einen Nachbau -bekommt, der nur ein Bruchteil des Originales kostet.

Das gibt es ja bei vielen Dingen, z.B. auch bei den Autos (toller Vergleich) Das Original kostet ein Schweinegeld weil es eben das echte z.B. Mercedes-Ersatzteil ist, und der Nachbau - weil kein Original - kostet um einiges weniger.

Wenn ich das Ding habe, gebe ich Dir gerne Bescheid was es kostet und wie es funkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal als kleiner Hinweis... Eine neue Klinge ist auch nicht gerade billig. Also geht gut mit dem Ding um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze ihn und bin voll zufrieden und meine Freundin die einen GR hat konnte ihn bei mir testen und hat sich auch sofort einen bestellt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.