Jump to content
Hundeforum Der Hund
Abnoba

Meine Dalmatinerhündin zieht wie verrückt!

Empfohlene Beiträge

Alte Nachricht bitte ignorieren.

Habe übersehen das die Frage aus 2008 war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn geschrieben?
Der Thread ist zwar alt, aber das Thema ist doch eigentlich immer bei irgendjemanden aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn geschrieben?

Der Thread ist zwar alt, aber das Thema ist doch eigentlich immer bei irgendjemanden aktuell?

Ja, zum Beispiel ist es bei mir gerade aktuell. Morgen geht zwar die Hundeschule wieder los, aber da geht es ja um viele Dinge, nicht nur um die Leinenführigkeit.

Deshalb habe ich hier ganz gespannt gelesen und freue mich, wenn weitere Beiträge kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein cane corso spielt verrückt

Guten Abend, ich habe einen knapp 5 monate alte cane corso rüden, der einen (was ich glaube) sehr starken Beschützer instinkt hat und jeden anderen Hund angreifen will. Bis auf die von meiner Schwiegermutter 2 jackrussel rüden. Das ist mir total unangenehm da er auch sogut wie jeden Menschen draussen anbellt, zu denen ist er aber dann lieb, es ist aber vorher immer ein "kampf" er lässt sich auch gar nicht ablenken. Ich verstehe das nicht, da eigentlich ein total friedlicher und ruhiger Genosse i

in Aggressionsverhalten

• Hund schnüffelt im Schlafzimmer wie verrückt

Hallo,    seit knapp 1 Woche schnüffelt mein Hund wie verrückt durchs Schlafzimmer,  wirklich jeden Abend.  Am extremsten war das Geschnüffel in Richtung hinterm Bett, er hat dann sogar vorm nachttisch angefangen zu jaulen daraufhin hab ich den Nachttisch und das Bett mal nach vorne geschoben aber da war nix,  er hat hinten natürlich alles komplett abgeschnüffelt und ist 4-5 mal hinterm bett durchgelaufen und hätte wahrscheinlich von selber auch gar nicht mehr aufgehört,  dann hab ich

in Hundeerziehung & Probleme

• Auto-Verrückt

So, es ist so weit. Muß die Autoschlüssel verstecken.       Wollte gestern nur die restlichen Einkäufe aus dem Kofferrraum vom Twingo holen. Lesley war dabei.  Wie so am Kofferraum zu Gange bin, geht sie ums Auto und macht selbstständig die Fahrer-Tür auf und setzt sich hinters Steuer...   Nun ist das Auto auch nicht mehr Sicher vor ihr.   Letztens war auch auch schon so ein Vorkommnis mit ihr. Mussten kurz zum TA, weil Madame in der Nacht mehrfach geko.. hat. Also Lesley in den Twi

in Plauderecke

• Hund spielt "verrückt"

Hallo und guten Tag!   Ich habe ein Problem mit meinem Bieweryorkie: er ist jetzt bald 4 Jahre alt, eigentlich ein ganz lieber, verschmuster und netter Kerl.Jedoch, wenn er angestupst wird, meistens geschieht dies ja aus Versehen, dann wird er total wild und greift sofort an. Kann sich gar nicht beruhigen, bellt, knurrt und will zwicken. Dadurch, dass er recht klein ist, kann man ihn noch eingrenzen, indem man ihn aus der Situation nimmt....Jedoch mit der Zeit wird es sehr lästig, da er auf al

• Tapsie macht mich verrückt... :-/

Hallo zusammen,   mein Labrador-Mix Tapsie lebt nun schon 1 Jahr bei uns, aber wir bekommen viele Probleme einfach nicht in den Griff.... Eins dieser Probleme hat mich heute wirklich narrisch gemacht und ich muss es mal los werden.   Tapsie ist ein Powerpaket und ich lass sie auch gerne mal ohne Leine laufen, damit sie sich auspowern kann. Sie hört da auch meist sehr gut, aber heute hat sie mal wieder den Vogel abgeschossen... *seufz*   Ich hab mit ihr gespielt, sie durfte frei laufen und

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.