Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterwegs in Berlin/Lichtenrade: Terry,Wölfin & Jac


gast

Empfohlene Beiträge

Hiho,

hier ein paar Fotos von unserer Hunderunde am Freitag in Berlin

...am Rennen

Wanted

Barry von der Seite

Blackys Kurzhaarplüschohren

Colliemädel Zazie

Auf der Pirsch

Zazie albert

Blackys süßes Gesicht

Barry im Gras

2er Team

Durst

Blacky ist nun sehr fotogen

Sunny auch

Beobachter

Frauchenversteher

Auch Mädchen sehen schön aus im Gras

"Machma Sit"

Süß

Alles unter Kontrolle

Blacky und Barry

3er Bande

Zazie und Blacky

Bunte Hunderunde

Tschüßi sagt der Blacky

Das wars,

Liebe Grüße, Jac. und Sunny ;)

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Fotos, Jac! :respekt::respekt::respekt:

Ich find's immer total klasse, wie du es schaffst, den Ausdruck der Hunde einzufangen! Die Bilder sind echt besonders schön!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jac,

schöne Bilder von süßen Hunden :prost:

Schön, dass sie sich alle so toll verstehen, die sehen aus, als hätten sie's faustdick hinter den Öhrchen.

Du kannst ruhig öfter Bilderchens herzeigen, musst gar nicht immer so geizig sein.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Das nenn ich aber mal viele Fotos!

Danke sehr - und noch so schööööne - na, bei den tollen Hunden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

WOW Jac,

mir fehlen mal wieder die Worte. Mir gehen echt die Komplimente für deine Fotos aus.

Sie sind einfach nur großartig. Und wie toll du die Mäuse wieder eingefangen hast... :sensation

Am besten gefiel mir von Blacky das *Frauchenversteher*, das Bild ist einfach der Hammer.... das werd ich mir gleich ausdrucken und einrahmen. :klatsch:

Die Bilder sind einfach wunderschön. Kannst du mir, wenn Blacky wieder seine volle Haarpracht zurück hat, mal ein Porträt von seinem Gesicht machen? Das soll mein nächstes Tattoo werden und du machst einfach so super schöne Bilder von meinem Dicken. *ganz lieb guck*

Ich freu mich schon riesig auf die nächste Runde mit euch.

Link zu diesem Kommentar
susarong

Tolle Fotos!

Wie schafft ihr das nur immer, daß alle zusammen soooo toll sitzen und posen?

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Echt super schöne Fotos!!! :respekt:

Durch die Reihe hübsche Hunde! =) Und der Blacky hat ja so ein schönes Gesicht. :kuss: Ich möcht knuddeln kommen!!!!

Ich find's klasse, dass man seine wunderschönen Augen sieht jetzt. Bei Oskar ist alles wieder richtig zugewachsen. :Oo

Und der Sunny ist ja auch mal richtig hübsch. Voll die schöne Mähne hat der. =)

Link zu diesem Kommentar

Huhu, danke für die Komplimente. Die Hundis machen es einem aber auch leicht...immer fotogen...sowas müsst mir mal passieren ;)

@Nici: Jahaa, Blacky knuddeln fühlt sich guuut an :)

Und Sonja, klar versuch ich mal noch n schönes Foto zu machen von Blacky samt Haarpracht. (wenn ihr nicht wieder schneller mit dem Abschneiden seid *g* )

Naja, aber er is schon knuddlig mit dem Babyplüsch momentan. ;)

@Muck: Ja, faustdick hinter den Ohren, das kann man wohl so sagen. Wenn Barry mit Sunny im Schlepptau strolchen geht, muss man schon n Auge auf die beiden haben. :)

LG Jac.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...