Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unterwegs in Berlin/Lichtenrade: Terry,Wölfin & Jac

Empfohlene Beiträge

Hiho,

hier ein paar Fotos von unserer Hunderunde am Freitag in Berlin

...am Rennen

Wanted

Barry von der Seite

Blackys Kurzhaarplüschohren

Colliemädel Zazie

Auf der Pirsch

Zazie albert

Blackys süßes Gesicht

Barry im Gras

2er Team

Durst

Blacky ist nun sehr fotogen

Sunny auch

Beobachter

Frauchenversteher

Auch Mädchen sehen schön aus im Gras

"Machma Sit"

Süß

Alles unter Kontrolle

Blacky und Barry

3er Bande

Zazie und Blacky

Bunte Hunderunde

Tschüßi sagt der Blacky

Das wars,

Liebe Grüße, Jac. und Sunny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos, Jac! :respekt::respekt::respekt:

Ich find's immer total klasse, wie du es schaffst, den Ausdruck der Hunde einzufangen! Die Bilder sind echt besonders schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jac,

schöne Bilder von süßen Hunden :prost:

Schön, dass sie sich alle so toll verstehen, die sehen aus, als hätten sie's faustdick hinter den Öhrchen.

Du kannst ruhig öfter Bilderchens herzeigen, musst gar nicht immer so geizig sein.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Sieht wirklich nach Spaß aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nenn ich aber mal viele Fotos!

Danke sehr - und noch so schööööne - na, bei den tollen Hunden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW Jac,

mir fehlen mal wieder die Worte. Mir gehen echt die Komplimente für deine Fotos aus.

Sie sind einfach nur großartig. Und wie toll du die Mäuse wieder eingefangen hast... :sensation

Am besten gefiel mir von Blacky das *Frauchenversteher*, das Bild ist einfach der Hammer.... das werd ich mir gleich ausdrucken und einrahmen. :klatsch:

Die Bilder sind einfach wunderschön. Kannst du mir, wenn Blacky wieder seine volle Haarpracht zurück hat, mal ein Porträt von seinem Gesicht machen? Das soll mein nächstes Tattoo werden und du machst einfach so super schöne Bilder von meinem Dicken. *ganz lieb guck*

Ich freu mich schon riesig auf die nächste Runde mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Wie schafft ihr das nur immer, daß alle zusammen soooo toll sitzen und posen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt super schöne Fotos!!! :respekt:

Durch die Reihe hübsche Hunde! =) Und der Blacky hat ja so ein schönes Gesicht. :kuss: Ich möcht knuddeln kommen!!!!

Ich find's klasse, dass man seine wunderschönen Augen sieht jetzt. Bei Oskar ist alles wieder richtig zugewachsen. :Oo

Und der Sunny ist ja auch mal richtig hübsch. Voll die schöne Mähne hat der. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Fotos :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, danke für die Komplimente. Die Hundis machen es einem aber auch leicht...immer fotogen...sowas müsst mir mal passieren ;)

@Nici: Jahaa, Blacky knuddeln fühlt sich guuut an :)

Und Sonja, klar versuch ich mal noch n schönes Foto zu machen von Blacky samt Haarpracht. (wenn ihr nicht wieder schneller mit dem Abschneiden seid *g* )

Naja, aber er is schon knuddlig mit dem Babyplüsch momentan. ;)

@Muck: Ja, faustdick hinter den Ohren, das kann man wohl so sagen. Wenn Barry mit Sunny im Schlepptau strolchen geht, muss man schon n Auge auf die beiden haben. :)

LG Jac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.