Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Neue Schneebilder Rex & Trixi

Empfohlene Beiträge

Meine Digicam ist endlich repariert. Neue Bildchen:

Trixi

post-159-1406411039,52_thumb.jpg

post-159-1406411039,55_thumb.jpg

post-159-1406411039,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rex:

post-159-1406411039,6_thumb.jpg

post-159-1406411039,63_thumb.jpg

post-159-1406411039,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rex mit Freundin Maya (Labrador-Retriever-Mix) und mit Zufallsbekanntschaften

post-159-1406411039,67_thumb.jpg

post-159-1406411039,7_thumb.jpg

post-159-1406411039,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos von deinen hunden. Bei euch ist immer noch alles Weiß.

Crazy verabschiede mich muss jetzt los zur klinik.

Bis in 2 Monaten

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Aufnahmen. Ich finde deine Wuffels echt klasse. Wir haben auch noch soviel Schnee, vor allem da, wo die Sonne nicht so hinkommt.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej, das sind wieder tolle Fotos, was hast du für eine Kamera?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Fotos und die Hunde sind auch hübsch. Bei uns ist auch noch etwas Schnee, aber die Erde kommt immer mehr durch...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind wirklich zwei ganz schöne Schäferhunde und tolle Bilder. Schön wenn man sieht, dass die zwei sich so übers Wetter freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz tolle fotos und offensichtlich prima kamera!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder! :respekt:

Und ich wohne mal gerade 3 km von diesem Schneeparadies entfernt, gehe da auch öfter entlang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.