Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Die Suche nach dem gequote

Empfohlene Beiträge

Hä, was meint er (also ich) denn damit?

Hmm, gute Frage :D Es gibt seit ein paar Minuten eine kleine Vereinfachung um das geliebte Zitieren von Beiträgen zu vereinfachen ...

Ich verrate mal nicht wo ... wer findet wovon ich spreche erhält 1.000.000 Gummipunkte :winken:

Suchen ist besser - dann lernen gleich alle das Forum noch besser kennen ... auf geht's ... ich habe es noch nicht einmal den Moderatoren verraten - die suchen mit :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä, was meint er (also ich) denn damit?

Hmm, gute Frage :D Es gibt seit ein paar Minuten eine kleine Vereinfachung um das geliebte Zitieren von Beiträgen zu vereinfachen ...

Ich verrate mal nicht wo ... wer findet wovon ich spreche erhält 1.000.000 Gummipunkte :winken:

Suchen ist besser - dann lernen gleich alle das Forum noch besser kennen ... auf geht's ... ich habe es noch nicht einmal den Moderatoren verraten - die suchen mit :party:

Ich will gar keine Gummipunkte...die schmelzen immer auf dem Grill ess23.gif

Gabs die Funktion nicht schon die ganze Zeit?!?!?

(Bin ja auch schon so lange hier lol9.gif )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs gefunden :P

Mit dem Mauszeiger auf den Zitatbutton :) dann erscheint über dem Schreibfenster ein Text wie ein Zitat funzt :-)

Klasse Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs die Funktion nicht schon die ganze Zeit?!?!?

Die Zitatfunktion gab es schon immer - das Vereinfachen und komfortable "jetzige" Zitieren (ja, wo ist es denn?) noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...das war doch vorher auch schon da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst doch nicht etwa das hier oder?

post-408-1406412047,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Nicole, das gab es auch schon immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unten rechts lol1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nein, Caren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochmal nein Prilente :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.