Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Suche nach dem gequote


Mark

Empfohlene Beiträge

Mir egal - für mehrere Sachen zitieren ist es aber gut!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber die Vorschau: kann es sein, dass da nicht mehr alles angezeigt wird, wenn der Text länger ist?

Hatte das vorhin beim Kopieren der "Sauerlandliste" - da wollte ich mir kurz ansehen, ob die Änderungen in der richtigen Farbe erscheinen - und siehe da: Ich sehe nix - jedenfalls nur ein kurzes Stück der Liste!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Mark

    20

  • Renate

    7

  • Jasminx

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok :D Aber ihr beiden müsst schon zugeben, dass eure Argumentation so richtig nicht sticht, denn:

  • Du, Winnie, hast zwar Recht wenn du über den Zitieren Button gehst - so wie vorher auch. Das macht auch immer noch den meisten Sinn.
  • Aber: Es kommt ja nun durchaus mehrfach hier im Forum vor, dass man noch schnell einen weietern User zitieren möchte. Das wird hier dann doch deutlich vereinfacht für die letzten 20 neuen Beiträge.
  • Dog: Was soll daran verwirren? Wenn man -wie vorher auch - da nicht hineinklickt, sieht man weder was davon, noch bemerkt es überhaupt. Oder hast du da vohrer immer (warum auch immer?) dort hienein geklickt?
  • Und zu guter Letzt: Es ist ein Mehr zu dem dem bestehenden und soll es nicht ersetzen.

Und jetzt bin ich auf eure Gegenargumente gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
[*]Es kommt ja nun durchaus mehrfach hier im Forum vor, dass man noch schnell einen weietern User zitieren möchte. Das wird hier dann doch deutlich vereinfacht für die letzten 20 neuen Beiträge.

[*]Und zu guter Letzt: Es ist ein Mehr zu dem dem bestehenden und soll es nicht ersetzen.

Und jetzt bin ich auf eure Gegenargumente gespannt ;)

Nix gegen - eher dafür :D

Mehrere Zitate gehen jetzt soooo viel einfacher :klatsch: vorher war das echt nen Krampf - neues Fenster öffnen und immer die einzelnen Beiträge kopieren und einfügen... brauch ich jetzt nicht mehr (es sei denn, die Beiträge übersteigen die Anzahl von 20...)

Ich kombiniere inzwischen beide Wege und freu mich nen Kullerkeks drüber :D

Link zu diesem Kommentar
Vorschau: kann es sein, dass da nicht mehr alles angezeigt wird, wenn der Text länger ist?

Hatte das vorhin beim Kopieren der "Sauerlandliste" - da wollte ich mir kurz ansehen, ob die Änderungen in der richtigen Farbe erscheinen - und siehe da: Ich sehe nix - jedenfalls nur ein kurzes Stück der Liste!

Kann es sein, dass dort ein "&" im Text ist?

Das ist das einzige Problem an der neuen Vorschau, denn dieses Zeichen hat auch eine prgrammtechnische Bedeutung, nämlich, dass die variable über die url weiterverarbeitet wird. Folglich fängt bei einem & eine neue variable und und die alte endet.

Ist auf der To Do Liste, allerdings fällt mir dazu keine Lösung ein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

also ich finde die neue Version auch besser. Gerade wenn man mehrere User zitieren möchte.

Aber das sagten ja die Anderen auch schon.

Ich werde es mit Sicherheit weiterhin nutzen. Klar, wenn ich nur von einem User was zitieren möchte, dann mach ich es auch auf die alte Art. ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
kuhhund
Kann es sein, dass dort ein "&" im Text ist?

DAS erklärt mir manches :D hab nur immer vergessen, zu fragen :think:

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Kann es sein' dass dort ein "&" im Text ist?

DAS erklärt mir manches :D hab nur immer vergessen, zu fragen :think:

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Ja, vor allem wenn man einen Link einfügen will, okay, dann ist das auch geklärt!! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal wieder die alte Vorschau bis das Problem mit dem & geklärt ist reaktiviert ... sollte alles klappen wieder.

Link zu diesem Kommentar

Schon gesehen :D

So hats mir eh viel besser gefallen.

Also dann mal DANKE für den "Rückschritt" ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...