Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Suche nach dem gequote


Mark

Empfohlene Beiträge

Milka1510:

hihi...ich habs, ich habs!! Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. Und das am späten Abend, nä, was bin ich stolz auf mich

Ich glaub, langsam raff ichs auch!

Na, mal sehen!

Hmm, das "Ich glaub, langsam raff ichs auch!" ist aber von Renate - sieht jetzt so aus, als wärs von Caro! *find*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Mark

    20

  • Renate

    7

  • Jasminx

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juri-Frauchen
ah, ich checks

und

Mark:Das ineinander verschachtelte Zitieren ist bewusst ausgeblendet, da ich das immer sehr unübersichtlich finde - weil dort meist einfach draufgeklickt wird, ohne sich damit auseinandergesetzt zu haben, was man denn jetzt genau sagen will.Wenn man jetzt schnell mal auf einen Beitrag Bezug nehmen will, einfach ins Feld klicken und der Beitrag ist pronto übernommen, direkt als Zitat mit richtigem Namen.Damit werden mind. 5 Arbeitsschritte eingespart - nämlich: das Markieren, Kopieren, Einfügen, Drücken auf Zitat Button und Ergänzen des Namens.hihi...ich habs, ich habs!! Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. Und das am späten Abend, nä, was bin ich stolz auf mich

jupp, ich habs !

Link zu diesem Kommentar
Milka1510
Renate:

Milka1510:

hihi...ich habs, ich habs!! Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. Und das am späten Abend, nä, was bin ich stolz auf mich

Ich glaub, langsam raff ichs auch!

Na, mal sehen!

Ich lach mich scheckig. Is DAS einfach. Dann kann ich ja jetzt auch endlich vernünftig zitieren, ohne mir da einen abzubrechen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich aber auf der letzten Seite von diesem Beitrag bin und was von Seite 1 zitieren will steht da unten aber nix von so weit vorne, wenn Du verstehst was ich meine!? Z. B. kann ich Dein Eingangsposting jetzt nicht sehen!

Die Anzeige war vorher auf 10 Beiträge begrenzt - jetzt auf 25 Beiträge angehoben worden.

Insgesamt haben wir damit sowohl hinsichtlich der Anzahl der Beiträge (+15), als auch der neuen Funktion eine kleine, aber feine Verbesserung ... sagen wir mal, es ist ein bisschen komfortabler geworden - und zwar insgesamt

Link zu diesem Kommentar

Ist mir jetzt zu spät, bin schon zu alt um zu so später Stunde was zu kapieren, also versuche ich es morgen nochmal! :kaffee:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Milka1510:

hihi...ich habs' ich habs!! Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. Und das am späten Abend, nä, was bin ich stolz auf mich

Ich glaub, langsam raff ichs auch!

Na, mal sehen!

Hmm, das "Ich glaub, langsam raff ichs auch!" ist aber von Renate - sieht jetzt so aus, als wärs von Caro! *find*

TEST

Und so ist "normal" zitiert!

Link zu diesem Kommentar

Also...wenn ich ehrlich bin, dann fand ich die alte Variante wesentlich übersichtlicher....

Link zu diesem Kommentar

Ähhh Angela, nur mal so am Rande: Die alte Variante hat sich ja überhaupt nicht verändert ... ???????

Link zu diesem Kommentar
Also...wenn ich ehrlich bin, dann fand ich die alte Variante wesentlich übersichtlicher....

ich jetzt auch :):)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...