Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boxermami

Royal Canin Boxer Junior für Leyla

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

meine Leyla ist nun 12 Wochen alt und sie bekommt im Moment noch das Aldifutter Alnutra, weil sie das von Geburt an gewöhnt ist, nun möchte ich langsam umstellen und habe das Boxerfutter von Royal Canin bestellt, welches diese Woche wohl geliefert werden müsste. Bin von Alnutra gar nicht begeistert, weil es stinkt, sie das runterschlingt, scheinbar für erwachsene Hunde gedacht ist und vielleicht zuviel Protein hat?!

Was haltet ihr von dem Boxerfutter? Meine TÄ sagt, dass es in Ordnung sei, weil es auch speziell für die Rasse ist und man solle nicht am Futter sparen. Möchte nicht, dass meine Kleine später viel krank wird, aufgrund der falschen Ernährung.

Nun lese ich hier soviel über Ernährung und finde manches auch etwas übertrieben.

Wer hat Erfahrung gemacht mit dem Boxerfutter? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

zum Thema Hundefutter gibt es hier schon ganz viele

Beiträge. Jeder füttert was anderes und hat andere Ansprüche.

Gebe mal Hundefutter oder Futter in die Suche ein..

Dieses Futter was Du füttern willst kenne ich gar nicht.

Ist es ein Welpenfutter für Boxer (also Royal Canin ist klar, das kenne ich)

guck mal Hier

und auch Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.