Zum Inhalt springen
Registrieren

Tea Cup Dogs - für mich keine Hunde mehr!


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Habt ihr schon von dem neuen Trend gehört?

Klein - kleiner - mikroskopisch.

Wieder mal aus dem Amiland kommt diese (für mich) perverse *Zuchtform*

Da werden 1, 1 Kilo Chihuahua Hündinen mit *KEIN Witz* 900 gr Rüden verpaart..das Ergebniss sind für mich keine Hunde mehr...

Erst waren es nur die Chi's..jetzt sind Yorkies und Zwergspitze genauso betroffen.

Nach Deuschtland ist diese Mode auch schon rübergeschwapptt.

In einen anderen Forum hat doch tatsächlich Eine gefragt ob sie mit ihrer 1, 2 Kilo Hündin züchten kann..oder ob es da Probleme geben kann.

Wenn man ein 40%iges Sterberisiko für Welpen UND Mutter sowie ein 70%iges Sterberisiko für die Welpen allein eingehen will, sowie das mehr als die Hälte bei solchen Würfen nur durch Kaiserschnitt auf die Welt kommen....dann ist es eigentlich ganz einfach.

Schrecklich wozu Menschen fähig sind nur weil es *Süüüüüüüüüüüüüüß* sin soll

Hier noch ein Video von einer 7 Monate alten ZUCHThündin, die 754 GRAMM wiegt.

(und auch noch in ein dämliches Kleid verpackt)..

Da schüttetl sich bei mir mehr als nur der Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Ich finde es schon schlimm, das Aussis und Border schon in Mikroformat gezüchtet werden sollen, aber das auch die Chis noch kleiner werden sollen....

Pervers

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich mir eher ein Kaninchen kaufen und das ab und an spazieren führen, den Leuten die sowas machen geht es doch sowieso nicht um den Hund.

Link zu diesem Kommentar

ohne Worte!!!

Wenn jemand nur ein kleines Heimtier sucht, warum kauft er dann keinen Hamster?????

Und das mit der Kleidung für Hunde ... bekomme jedes Mal einen Hals. Was es da alles so gibt. Zwergspitze mit ohnehin schon dickem warmen Fell bekommen dann noch Felljäckchen o.ä. angezogen.

Einen Mantel für einen kranken Hund ok ... aber alles andere ... Nöööö!

Aber es ist wie immer: Für die Macken der Menschen müssen Tiere eine ganze Menge Leid auf sich nehmen.

Gerade habe ich eine Anzeige gelesen, da sucht jemand eine Chi-Hündin ... aber ganz wichtig "Muss ausgewachsen noch in ein Glas passen" ... :wall::motz:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen ihn Lieben.

Wen ich sowas Höre oder Lese sträuben sich bei mir nicht nur die Nackenhaare.

Wie krank sind manche Menschen eigentlich???????

Echtes :wall::wall::wall:

LG ingrid und benyj

Link zu diesem Kommentar

Es gab (oder gibt?) doch immer dieses Bild vom Chi in der Kaffeetasse, wenn vom "kleinsten Hund der Welt" die Rede ist.

Da wollen die Id***** wohl wieder hin?

Gräßlich! Warum züchtet man diese Menschen nicht zurück auf die Größe ihres Hirn - das schwappt doch bei normaler Körpergröße von ca. 1,75m doch im Kopf hin und her!?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

No comment :wall::wall:

Man könnte doch sicher Menschen klein "züchten" dann passen mehr davon auf diese Welt..... wir haben wieder mehr Wohnraum, weil man mehr Menschen in eine Wohnung stopfen kann .....

Arghhhhhhh warum nimmt der Mensch sich das Recht heraus..... andere Lebewesen nach dem eigenen "Gefallen" zu verändern???? :???

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

Ich finde das furchtbar,das hat nichts mehr mit Niedlich sein zu tun .

Kann da nichts süßes sehen :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Diese kleinen Taschenhunde (das meine ich nicht negativ) hat Paris Hilton bekannt gemacht denn seitdem sie sich damit ablichten lassen hat werden die gekauft wie bekloppt.

Neulich hatten sie einen Bericht im Fernseher und leider kommen damit wieder die Massenzüchter zu ihrem Geld :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...