Zum Inhalt springen
Registrieren

Hungerstreik des Herrn Hund?!


Friesenfrau

Empfohlene Beiträge

Oder er kocht ihn für uns????? :klatsch:

Dann will ich aber Fotos davon habe, wie Herr Hund mit Schürzchen in der Küche steht, Kartoffeln schält...

Und bitte die Kochmütze nicht vergessen, damit keine Haare im Essen sind :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Wuff

    11

  • Friesenfrau

    6

  • Alexandra

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Alexandra

Hallo Dosi,

Herr Hund, hat dich fest im Griff! :D:D:D

Einfach warten, wenn er nicht frisst, dann gibt es beim nächsten Mal die selbe Portion! :)

Ihr seid ja noch beim "Sie" oder?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Huhu Dosi,

Wir hatten auch so eine FRAU Hund hier.... nachdem alles gecheckt war, das Madame nicht kränklich ist.....

Ging es so los, dass sie zu jeder gewohnten Mahlzeit ihren gefüllten Futternapf bekam, und wenn der nicht in etwa 10 min geleert war kam der Napf weg!!!

Zur nächsten Mahlzeit gab es das gleich Prozedere wieder.... Leckerlies geb es KEINE mehr .... weil wenn Frau Hund keinen Hunger hat wollen wir sie ja nicht auch noch mit Leckerlies "belästigen" ..... Das hat sie ein paar Tage so durchgezogen und irgendwaaann schien dann doch der Magen zu knurren, und siehe da: Das Futter schmeckte plötzlich :klatsch:

Mach Dir keine zu grossen Sorgen, auch Herr Hund wird nicht vorm gefüllten Napf verhungern ;)

Und ich würde wirklich darauf achten, dass er NIX nebenbei zwischen die Beisserchen bekommt.

Denn wenn Herr Hund sein Futter nicht fressen mag, dann muss er ja soooo satt sein... nicht das er sich den Magen verdirbt mit nebenbei gefuttere :P

Einfach mal bissl hart sein ..

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Friesenfrau

Und wie lange sollte ich ihn warten lassen?

Nicht das ich nach 2- 3 Monaten keinen Hund mehr habe!

Wielange kann ein Hund denn "hungern" ohne Schaden zu nehmen?

Übrigens: Ja, wir sind noch beim "Sie" und ich glaube, das mit dem "Du" wird wohl nichts mehr! :(

@Wuff: Und auf der Schürze muß stehen: HIER KOCHT DER CHEF! :D

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

hat noch keinem geschadet, wenn er mal 2-3 Tage nichts frisst! ;);)

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Hallo Du :winken:

So ne Mäkeltante hab ich hier auch... Allerdings hab ich auch das Gefühl, daß Sie mich "verkackeiert"

Frauchen rennt... neues Futter... Joguhrt drüber... Quark durch... Kartoffeln gestampft und rohes Rindfleisch... NÜX zweimal gefressen und dann bäääh ich will nicht.

Ihr habt doch so viele Katzen oder? Stell mal sein Futter hin und ruf die, Maddi frisst dann aus Futterneid, als hätte Sie tagelang nix bekommen.

Ansonsten, Kauzeug weg, keine Leckerchen... Fressen hinstellen und nach 10 Min. wieder wegstellen. Das hat bei Maddi ganz gut geholfen. Zwar frisst Sie immer noch nicht toll, aber wenigstens hat Sie was im Bauch.

Mein Tierarzt meinte: So lange die Leckerchen frisst und vergnügt ist, hat Se nix und will einen bloß verkackeiern mit dem Fresschen. Wenn ein Hund hunger hat, dann frisst er, egal was.

Kann ich gut verstehen, hab mir genau so den Kopf gemacht immer.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch nie gehört das ein Hund vor einem vollem Napf verhungert ist ;)

Solange er gesund ist und das Futter verträgt würde ich mir da keine Sorgen machen.

Erzieh dir keinen Mäkelhund denn dann hast du alle paar Wochen das Problem das du losrennst und ein neues Häppchen suchst.

Stell das Futter hin, warte 10 minuten und wenn er nicht frißt "Pech" nimm es weg und probier es abends nochmal.

Vielleicht reicht ihm die Handvoll Frolic ja auch schon :???

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

@Wuff: Und auf der Schürze muß stehen: HIER KOCHT DER CHEF! :D

Nun, für 'ne Chefkochschürze reicht's hier noch nicht - aber so könnte das aussehen: ;)

azmi4aoi6wl97jxu5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...