Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Friesenfrau

Hungerstreik des Herrn Hund?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Dosi,

super gemacht!

Weiter so, und nicht nachgeben, auch wenn dann das "DU" in weite Ferne rückt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchhalten, durchhalten Dosi,

geht doch ;):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du Frau!!!

Zeigs ihm, diesem eingebildeten Schnösel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundewelpenkauf in Teupitz bei Herrn K.

Ich suche dringend Leidensgenossen die bei Herrn k und Frau Sch. einen Dackelwelpen gekauft hat im März 18 oder auch ehr. Unser Welpe ist elendig zugrunde gegangen,ich bin mir sicher das da etwas nicht stimmte. Solche Leute muss man stoppen.

in Hundewelpen

• Hallo von mir mit Herrn Hund

In dem "beschreib dich mit nur einem Foto" Thread habe ich eine indirekte Vorstellung gegeben.     Ein weich und kuschlig aussehnder Kaktus in einem Einmachglas. Ja, das bin ich.         Bei mir wohnt als einziger tierischer Freund ein Hund. Ein als winzig kleiner Welpe in Deutschland ausgesetzter Hund: Mix aus explodiertem Sofakissen, irgendetwas unbeschreiblich süßem und innerlich, trotz der 'unter kniehohen' Größe etwas ganz, ganz großem im Innern. Ein wahrer Clown, die meiste Zeit, e

in Vorstellung

• K.9 trailing von Herrn Schettler

Schleiche jetzt seid einiger Zeit um dieses Buch rum, jetzt wo es endlich auch in deutsch erhältlich ist.... kennt es hier jemand und kann was dazu sagen, oder könnte sich vielleicht sogar jemand vorstellen es auszuleihen

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hungerstreik

Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben oder mich zumindest beruhigen. Also Donnerstag so um 5 Uhr morgens fing meine 7 Monate alte Hündin an zu brechen. Bestimmt an die fünf mal. Bin dann auch in die Tierklinik gefahren weil sie mit 11 Wochen schon eine Pankreatitis hatte und sie dort behandelt wurde. Sie hat auch schon öfter mal wegen zuviel Magensäure gebrochen aber das kommt ja schonmal vor. Nur danach frisst sie aber normal. Seit Donnerstag ist jetzt in Hungerstreik getr

in Hundekrankheiten

• Frau Jacki hatte heute Herrn Neo zu Besuch

Ihr Lieben, Neo ist echt ein total Hübscher und Lieber und Verschmuster... Wir waren nett spazieren und haben versucht (also ich) ein paar Fotos zu machen - bei den beiden echt Schwerstarbeit... Hier also Teil 1:

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.