Jump to content
Hundeforum Der Hund
Friesenfrau

Ankunft des Herrn Hund

Empfohlene Beiträge

LOL!

Mir fällt gerade auf, wie Einfallsreich doch meine Überschriften sind.

Irgendwie tausche ich immer nur das erste Wort aus! :D

Aber nun zum Thema:

Okay, mag ja vielleicht ein bißchen albern klingen........ aber damit bin ich groß geworden, hihi...... nur geht mir ein SAtz der Trainerin gleich von der ersten Stunde nicht mehr aus dem Kopf: "Warte erstmal ab, bis Herr Hund bei dir angekommen ist!"

Das ihm das schwer fällt ist mir schon klar und nachvollziehbar, wo er doch in den paar Monaten nur hin und her geschubst wurde........ nur stelle ich mir seit dem die Frage: Woran erkenne ich überhaupt, das und ob Herr Hund bei mir angekommen ist? :???

Wie zeigt ein Hund, das er sich "zu Hause" fühlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er wird frecher, selbstbewusster, klebt nicht mehr sooo an dir dran, hört nicht mehr immer so zuverlässig das, was er ja am Anfang "eigentlich immer" gemacht hat...

Das ist das, was ich in der letzten Zeit von unseren Foris heraus gehört hab, die sich einen Hund zB aus dem TH geholt haben.

:knutsch

Ach so, deine Überschriften sind auf jeden Fall sehr gut "Such"geeignet :D

Da kommt dann gleich alles über Herrn Hund :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen, wenn er einen rundum zufriedenen und enstspannten Eindruck macht und anfängt nach einer gewisse Routine zu leben, dann ist er zu Hause.

Das sind viele Kleinigkeiten im täglichen Zusammenleben an denen man das merkt, ich bin sicher Du spürst wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde allerdings, dass er mit jedem Tag, den er hier ist MEHR an mir klebt!!!

Die ersten Tage ist er hier mit jedem los gelaufen, hat sich zu jedem gleich gefreut usw.

Inzwischen ist es so, das er sich suchend nach mir umdreht, wenn zum Beispiel meine Nachzucht mit ihm raus geht, er kommt nur, wenn ich ihn rufe und egal wo im Haus ich mich befinde: Herr Hund klebt an meinem Hintern. Und bisher hat er nur mir vor Freude auf die Schuhe gepinkelt, hihi!

Eigentlich könnte ich mir wohl was darauf einbilden, finde es auf der anderen Seite auch ganz schön anstrengend.

Ständig fällt man über den Teppichporsche......

Und das mit der Suchfunktion ist genial: Dann weiß ich ja, wo ich nachgucken kann, wenn Herr Hund mal abhanden kommt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herr Hund verfolgt dich, damit du ihm nicht abhanden kommst ;)

Und damit er dich im Blick hat *tüdelü*

Ist nicht unbedingt Liebe :D

Eher Kontrolle...

Schick Herrn Hund lieber auf seinen Platz.

Soll der lieber schlafen, so lang du deinen Haushalt machst.

Sonst brichst du dir doch noch mal n Bein, weil du über ihn drüber gestolpert bist ;)

Und wen soll er denn dann ärgern? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen hausarzt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deinen Hausarzt???

Den magst du wohl nicht besonders, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundewelpenkauf in Teupitz bei Herrn K.

      Ich suche dringend Leidensgenossen die bei Herrn k und Frau Sch. einen Dackelwelpen gekauft hat im März 18 oder auch ehr. Unser Welpe ist elendig zugrunde gegangen,ich bin mir sicher das da etwas nicht stimmte. Solche Leute muss man stoppen.

      in Hundewelpen

    • Hallo von mir mit Herrn Hund

      In dem "beschreib dich mit nur einem Foto" Thread habe ich eine indirekte Vorstellung gegeben.     Ein weich und kuschlig aussehnder Kaktus in einem Einmachglas. Ja, das bin ich.         Bei mir wohnt als einziger tierischer Freund ein Hund. Ein als winzig kleiner Welpe in Deutschland ausgesetzter Hund: Mix aus explodiertem Sofakissen, irgendetwas unbeschreiblich süßem und innerlich, trotz der 'unter kniehohen' Größe etwas ganz, ganz großem im Innern. Ein wahrer Clown, die meiste Zeit, e

      in Vorstellung

    • Autofahrt - und die Erwartung der Ankunft

      Hallo! Jerry ist jetzt 4 und über 3 Jahre davon bei uns. Es gibt da nerviges beim Autofahren, was ich bisher nicht auflösen konnte: Am Weg zum Auto - ruhig. Ins Auto einsteigen - ruhig. Fahrt mit dem Auto - eigentlich sehr ruhig (bis Dösen) außer STOP and GO (erhöhte Wachsamkeit), flotte Kurvenfahrt (eigentlich natürlich, da er sich gegen Fliehkräfte stemmt [war aber nur Test wegen Fahrstilverträglichkeit - ob ihm schlecht wird]), ... Auffälliger Bereich: Beim Abweichen von einer bekannten

      in Hundeerziehung & Probleme

    • K.9 trailing von Herrn Schettler

      Schleiche jetzt seid einiger Zeit um dieses Buch rum, jetzt wo es endlich auch in deutsch erhältlich ist.... kennt es hier jemand und kann was dazu sagen, oder könnte sich vielleicht sogar jemand vorstellen es auszuleihen

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Frau Jacki hatte heute Herrn Neo zu Besuch

      Ihr Lieben, Neo ist echt ein total Hübscher und Lieber und Verschmuster... Wir waren nett spazieren und haben versucht (also ich) ein paar Fotos zu machen - bei den beiden echt Schwerstarbeit... Hier also Teil 1:

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.