Jump to content
Hundeforum Der Hund
alpha-clasch

Neu hier

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben,

ich heiße Claudia bin 21 Jahre jung, befinde mich derzeit im Krankenstand und bekomme dann warscheinliche ein Umschulung.

Nachdem wir schon Fische, einen Kater Francis mit Kleinhirnschaden und zwei Zwergkaninchen Whiskas (ein Widder) und Chappi (normal) besitzen, kam nun vor 3 Wochen Beaglrüde Bloo, 12 Wochen alt dazu, grad mit ihm haben wir spaß und Freude, so das ich schon anfing kleine Geschichtchen über ihn zu schreiben, leider ist es mit ihm nicht immer ganz so einfach, grad Beagle s sind ja bekanntlich mega sturr und eigentlich keine Anfängerhunde, aber ich hab s geschafft mit 56 Kindern im alter von 8 Wochen bis 3 Jahren fertig zu werden, dann werd ich diesem Hund auch noch Erziehung beibringen, auch wenn er unter normalen Kreisen als Unerziehbar gilt, die Jäger haben s bis dato doch auch geschafft ihre Beagles zu erziehen.

Ausserdem werd ich ihn heute zu einer Hundeschule anmelden, und dann denke ich klappt das ganze auch irgendwann, bis dahin heißt es KONSEQUENZ. Nun gut, ich glaub ich hab jetzt genug geschrieben, wenn ihr noch Fragen habt oder gar an der kleinen geschichte interessiert seid, steh ich euch jederzeit zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo!!!

Wünschen dir viel spaß hier und mit deinem neuen Schützling :)

Und wooo sind die Bilder =)

Liebe Grüße

Yasmin und Die achtbeiner Bande :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Claudia!

Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Ich wünche dir gaaanz viel Spaß hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

herzlich willkommen,

und wie wir an Bildern und kleinen Geschichten interessiert sind, können hier gar nicht genug davon bekommen :klatsch:

Aber sei vorsichtig, das du in Zukunft dann Deinen Haushalt nicht vernachlässigst, man kommt hier immer so schwer wieder weg ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken::winken: Hallo und herzlich willkommen :winken::winken::winken:

Das mit dem Haushalt kann ich leider nur bestätigen :D

Also suchtgefahr.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.