Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Wenn NeunLIVE mal selber abgezockt wird

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal der Abzock Sender NeunLIVE ist den meisten hier ein Begriff.

Da gibt es doch immer diese Spielshows wo man anrufen kann um das *große* Geld zu gewinnen..mit 50Cent/Anruf.

Wo unmögliche Fragen mit unmöglichen Antworten gestellt werden..oder wo Begriffe gesucht werden, die man vielleicht mal im lateinunterricht gehört hat.

Ich weiß dort eigentlich nur naive Menschen anrufen (ich habs auch zweuímal gemacht, als ich den Schwachsinn mit den freien Leitungen noch geglaubt habe)

Jedenfalls reden sich dort die Moderatoren den Mund fusselig und durchkommen tut dort höchstens einer alle 3 Stunden.

Jetzt hat doch wirklich einer mal den Sender richtig dran bekommen...damit hätte keiner gerechnet.

Gesucht waren Tiere die mit S beginnen...aber seht selbst

Gott..ich könnte diesen jungen Mann wirklich knutschen.. :D:kuss::kuss:

Es ist doch wirklich nicht die Möglichkeit wie diese Pimpf im rosa Hemd, den jungen Mann um seinen Gewinn brngen will.

Ein Glück hat dieser nicht locker gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: So muss das sein :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha, da sieht man mal wie die arbeiten. Der Begriff ist dabei und er wehhrt trotzdem ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne Leute, die beim Spielesender auf Kosten anderer anrufen und dann noch nicht einmal die Kosten übernehmen wollen :[

Weil sie doch nur mal Pech bei der Leitung hatten :wall::wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich immer, wie viel Langeweile ich eigentlich haben muss, um mir so einen Schwachsinn anzutun.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür darf der Gewinner bestimmt super lange auf sein Geld warten...*grins* !

Naja eine Freundin von mir hat bei Neun Live mal eine Tasche gewonnen aber so oft wie Sie angerufen hat, hätte Sie die Tasche wohl 3 mal kaufen können, alles Abzocke, wenn man genug anruft kommt man eventuell durch und wenn man dann auch noch gewonnen hat, kann man gleich das Geld der Telekom überweisen ;) !!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mir tun die Leute nicht leid. Es hat ja niemand etwas zu verschenken und die Sender verdienen sich ja dumm und dämlich, so dass diese "paar Euro" diese verspielen nur Peanuts sind. Die machen sicher so richtig Kohle mit dieser Masche!

So lange es Anrufer gibt, so lange werden und können die das auch so betreiben........... ;):D

Aber seid mal erhlich: der hat sich schon toll verstellt als er dem Anrufer die 500,- Euro geboten hat, nicht ;):D:wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hab direkt mal bei Youtube vorbeigeschaut, da gibts noch einige dieser "Reinfälle" von dem Sender zu sehen.

Jeder mit ein bischen Grips sollte doch wissen das man dort nur abgezockt wird. :motz:

Gruß Bonnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn ;)

Mehr mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Mit Futter gelockt und bei Tierärzten abgezockt"

      http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Abzocke-beim-Tierarzt-und-was-wirklich-im-Futter-drin-steckt,sendung434490.html Die Tricks mit Hund und Katze Mit Futter gelockt und bei Tierärzten abgezockt Montag, 19. Oktober 2015, 21:00 bis 21:45 Uhr NDR Zitat aus dem Link "Futtermittelindustrie und Tierärzte machen mit der Liebe zum Tier jedes Jahr ein Milliarden-Geschäft. Aber was ist wirklich drin im teuren Futter? Wo wird beim Tierarzt abkassiert? In Deutschland werden rund zwölf Millionen

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Hat uns der Tierarzt abgezockt?

      Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier das richtige Thema ausgewählt habe, aber wir brauchen mal euren Rat. Wir haben mit Hein einen Tierarzt in direkter Umgebung gesucht und gefunden. Schön war, dass er sich viel Zeit zum erzählen und erklären nahm und wir auch abends Termine bekommen konnten. Die ersten Impfungen wurden in mehrere aufgeteilt weil es wohl sicherer ist 3 Mal zu impfen. (Einmal wurde er bereits beim Züchter geimpft). Teurer klar, aber für den Zwerg lieber sicher. Wurmk

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.