Jump to content
Hundeforum Der Hund
Orion

Darf ich vorstellen......

Empfohlene Beiträge

.....unser Orion hat seit vorgestern Abend eine neue Spielgefährtin!!!!

Ein supersüßes Chinese Crested Powder Puff Mädchen, geb. 18.03.2008, noch etwas ängstlich und schüchtern, ist aber gestern und heute schon mächtig "aufgetaut" und tobt mit Orion durch die Wohnung.

Name: DASHA

Und da ihr alle ja so fotoverrückt seid (mich eingeschlossen!), will ich dem mit Sicherheit folgenden kollektiven Aufschrei zuvorkommen und poste hier gleich welche, VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN!!!

dasha200806jd8.jpg

azmst9oc9e3wc0qww.jpg

dasha2008062wp1.jpg

azmsu18rj2kevjqkg.jpg

azmsucnoe8dd7t3y8.jpg

azmsulrhnq529olkw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib uns mehr davon =)=)=)

Ist das eine süsse Maus!!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lv26.gif Mei ist die goldig!

Ich wünsch Euch super viel Spass mit Eurem entzückenden Duo!!!

Das war aber noch nicht alles an Bildern...oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähhhh, ich kann nur dazu sagen......süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :klatsch:=):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die Kleine niedlich!!! :)

Hihi, auf dem letzten Bild zeigt sie uns, was sie von der Knipserei haelt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sowieso dass die Powder Puff am besten ausschauen... knuffig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiiiiii wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss wo kann man die kleine abholen??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK! Hab' oben im ersten Beitrag noch 2 Fotos drangehängt, mehr gute hab' ich momentan noch nicht, folgt aber mit Sicherheit noch!!!

Danke für Eure netten Posts, ich gebe die Komplimente an unsere kleine Prinzessin weiter! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Orion,

wirklich niedlich der Familienzuwachs!

Bitte achte das nächste Mal darauf, dass die Bilder die vorgegebene Maximalgröße nicht überschreiten. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uiiiiiii wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss wo kann man die kleine abholen??? :)

Ich glaub' da hast Du Dich verschrieben, Nicole, Du meintest sicher "wo KONNTE man die kleine abholen", LOL.

Jetzt ist sie nämlich in festen Händen und die süße geben wir nicht mehr her, ha, ha, ha!!

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.